oestl V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: dass er schiessen kann? hab ich damals extra angemerkt als Stärke Übersicht-Ballverteilen, Passgenauigkeit, passt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: sehs bei auer viel mehr als kopfsache, klar wird er nie wie SP einen linienbrechenden pass nachm anderen spielen - aber er lässt sich viel zu leicht verunsichern, basic pässe bringt er als profi zam vlt kann hoff ihn da auf ein neues level heben mental Kopfsache ist nicht gleich Intelligenz. Ersteres wäre noch irgendwie lösbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Fehler Demir und Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Fehler Demir und Gegentor Tilio wars mein ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Fehler Demir und Gegentor Auer auch ganz schwaches Stellungsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Übersicht-Ballverteilen, Passgenauigkeit, passt alles... du sagst ja selber dass du ein fanboy bist, ich denke diese einschätzung fällt in diese kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Muss Thorup weg, wenn's nicht neunstellig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) und ja - der pass war klasse und die edit sieht grad dass der gar nicht von ihm war bearbeitet vor 19 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1:2 Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: du sagst ja selber dass du ein fanboy bist, ich denke diese einschätzung fällt in diese kategorie Assist Szladits..Tor und Assist, auch wenn nur Neusiedl der Gegner ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Sehr schön rausgespielt. Von wem war der Pass? Seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Dahl für Tilio in der 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Dahl für Tilio in der 40. ja Tilio bekam an schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden MK1899 schrieb vor 7 Minuten: Tilio wars mein ich Stimmt sorry dachte es war der RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Assist Szladits..Tor und Assist, auch wenn nur Neusiedl der Gegner ist.. passt schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts