LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 13:16 (bearbeitet) Vorweg: DANKE SKY für nix! Am wohl beschissensten Spieltag der Saison gastiert die Wiener Austria auf der Gugl. Doch zuvor stehen jetzt einmal diverse Länderspiele an. Dennoch wage ich schon einen Blick auf diese absolut richtungsweisende Partie mit "do or die"-Charakter. Nachdem unsere Jungs bis dato nur einen Punkt aus den ersten beiden OPO Spielen geholt haben und die Austria immerhin drei, ergibt sich nun die Situation, dass der LASK auf Position 5 liegend zwei Plätze hinter den Wienern rangiert. Der Abstand zur Austria beträgt nur zwei Punkte, insofern könnte man mit einem Sieg auch wieder vorbeiziehen. Dass man dann auch das direkte Duell fix gewonnen hätte, spielt in dem Fall keine Rolle, da die Austria im Gegensatz zu uns über kein "Sterndal" verfügt. Bei uns gilt es abzuwarten wie sich diverse angeschlagene Spieler erholen, zuletzt musste ja George Bello angeschlagen vom Feld und man kann nur hoffen, dass es sich bei ihm um keine allzu schwere Muskelverletzung handelt. Der hintere Oberschenkel ist ein Gfrast. Zudem waren gegen Rapid mit Danek, Horvath und Flecker drei weitere Spieler angeschlagen nicht dabei. Für Aufstellungsfantasien ist es derzeit eh noch zu bald. Ich persönlich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe meiner Familie zu erklären, dass Ostern diesmal als Brunch stattfindet, ein gutes Gewissen hab ich nicht dabei, mit zwei kleinen Kindern zuhause. Auch wenn hier niemand von Sky mitliest, aber mich zipft´s an, dass man diese Runde nicht kollektiv um 17:00 Uhr startet oder noch besser alle Spiele Freitag Abend absolviert. Wäh. bearbeitet Gestern um 13:19 von LASK1965 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 14:12 diese scheiß 14:30 spiele am ostersonntag könntens echt mal abdrehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 14:17 Ich hoffe auf einen ähnlichen Turnaround wie damals gegen Sturm im OPO. Wäre fein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:42 Much1 schrieb vor 28 Minuten: diese scheiß 14:30 spiele am ostersonntag könntens echt mal abdrehen. Wird das erste Heimspiel sein, das ich diese Saison verpasse. Wenns wenigstens um 17:00 anpfeifen lassen würden, aber Ostersonntag 14:30 ist echt Oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke die zwei Dämpfer gegen Hartberg und Rapid haben sowohl den Fans auch den Spielern gut getan. Gefühlt hatten wir ja schon beide Titel fix in der Tasche. Dem ist bekanntlich noch lange nicht so. Grundsätzlich darf man nicht unerwähnt lassen, dass man schon noch einige Baustellen abzuarbeiten hat und man das nicht erst seit den letzten zwei Spielen sieht. Teilweise sind wir noch etwas verunsichert am Platz, da noch etwas unkreativ und zeitweise sehr viel Glück auch dabei. Nichtsdestotrotz (Scheiß Sky - Ostersonntag - daher schaue ich das Spiel vom Fernseher von den Schwiegereltern aus) freue ich mich auf das Spiel. Wir sind vom Anfang der Saison aus der tiefstmöglichen Scheiße rausgekommen, Didi ist ein wahnsinnig guter Trainer und daher wird das auch wieder so im OPO sein. Mein Tipp: hergewurschtelter Sieg aber Hauptsache Sieg und vorne drann bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden: Gefühlt hatten wir ja schon beide Titel fix in der Tasche. Wie kommt man eigentlich auf diese Idee? Nur das Frühjahr betrachtet: Gegen BW in der Anfangsphase 2 Türl gefangen, gegen WSG ein 1:0 ein 1:0 ernudelt, beim 1:1 in Ried extrem viel Glück zum X, gegen Salzburg daheim völlig auseinandergenommen, gegen die Austria beim 2:2 defensiv brutal geschwommen. Wer war nach diesen Leistungen ernsthaft so drauf zu sagen, wir haben da vorn was zu suchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden man sollte halt auch sehen, dass unser lauf im herbst nicht nur wegen unserer stärke, sondern auch dem kollektiven auslassen der konkurrenz zustandekam. wenn ich da an den heimsieg gegen rapid denke ende november, war das gefühlt eine völlig andere truppe als die rapid letzten sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Es zeigt sich leider, dass wir "Stamm-Spieler" wie Cisse, Horvath, Danek nicht ersetzen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wie kommt man eigentlich auf diese Idee? Nur das Frühjahr betrachtet: Gegen BW in der Anfangsphase 2 Türl gefangen, gegen WSG ein 1:0 ein 1:0 ernudelt, beim 1:1 in Ried extrem viel Glück zum X, gegen Salzburg daheim völlig auseinandergenommen, gegen die Austria beim 2:2 defensiv brutal geschwommen. Wer war nach diesen Leistungen ernsthaft so drauf zu sagen, wir haben da vorn was zu suchen? Also bissl übertreiben kann man es auch. Das 1:1 war maximal wegen dem Zeitpunkt des Tores glücklich, rein vom Spiel her sicher nicht und gegen die Austria ist man geschwommen aber das waren auch "nur" rund 15 Minuten nach der Pause, wo man richtig schlecht war. bearbeitet vor 3 Stunden von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind alle schon wieder zu demütig unterwegs. Der LASK muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man eigentlich auf diese Idee? Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen, dass das nicht meine Meinung ist, sondern meine bescheiden Wahrnehmung... aber gefühlt hat schon jeder davon gesprochen. bearbeitet vor 2 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts