Linzer ASK vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorweg: DANKE SKY für nix! 

Am wohl beschissensten Spieltag der Saison gastiert die Wiener Austria auf der Gugl. Doch zuvor stehen jetzt einmal diverse Länderspiele an. 

Dennoch wage ich schon einen Blick auf diese absolut richtungsweisende Partie mit "do or die"-Charakter. Nachdem unsere Jungs bis dato nur einen Punkt aus den ersten beiden OPO Spielen geholt haben und die Austria immerhin drei, ergibt sich nun die Situation, dass der LASK auf Position 5 liegend zwei Plätze hinter den Wienern rangiert. 

Der Abstand zur Austria beträgt nur zwei Punkte, insofern könnte man mit einem Sieg auch wieder vorbeiziehen. Dass man dann auch das direkte Duell fix gewonnen hätte, spielt in dem Fall keine Rolle, da die Austria im Gegensatz zu uns über kein "Sterndal" verfügt. 

Bei uns gilt es abzuwarten wie sich diverse angeschlagene Spieler erholen, zuletzt musste ja George Bello angeschlagen vom Feld und man kann nur hoffen, dass es sich bei ihm um keine allzu schwere Muskelverletzung handelt. Der hintere Oberschenkel ist ein Gfrast. Zudem waren gegen Rapid mit Danek, Horvath und Flecker drei weitere Spieler angeschlagen nicht dabei. 

Für Aufstellungsfantasien ist es derzeit eh noch zu bald. 

Ich persönlich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe meiner Familie zu erklären, dass Ostern diesmal als Brunch stattfindet, ein gutes Gewissen hab ich nicht dabei, mit zwei kleinen Kindern zuhause. Auch wenn hier niemand von Sky mitliest, aber mich zipft´s an, dass man diese Runde nicht kollektiv um 17:00 Uhr startet oder noch besser alle Spiele Freitag Abend absolviert. Wäh. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

diese scheiß 14:30 spiele am ostersonntag könntens echt mal abdrehen. 

Wird das erste Heimspiel sein, das ich diese Saison verpasse. Wenns wenigstens um 17:00 anpfeifen lassen würden, aber Ostersonntag 14:30 ist echt Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag