DerNoX Superstar Geschrieben Donnerstag um 14:37 Dylan schrieb vor 45 Minuten: Es wäre schade, wenn die annullierten Spiele von Stripfing den Aufstieg entscheiden. …Schade ist ein Hilfsausdruck. Genau so wenn der FAC mit seinem „Lizenz on deemand“ System aufsteigen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 17:39 https://admirawacker.at/alle-infos-zum-auswartsspiel-gegen-sc-austria-lustenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) Die Startelf wird wohl gleichbleiben. Orgler wird aus dem Kader rausfallen bearbeitet Donnerstag um 18:38 von Admiraner1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:13 Admiraner1905 schrieb vor 36 Minuten: Die Startelf wird wohl gleichbleiben. Orgler wird aus dem Kader rausfallen Orgler hat, wenn ich mich nicht verschaut habe, am Dienstag und Mittwoch auch nicht mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:15 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Orgler hat, wenn ich mich nicht verschaut habe, am Dienstag und Mittwoch auch nicht mittrainiert. Da wird Holzhacker dabei sein. Aufstellung unverändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 21:06 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde: Da wird Holzhacker dabei sein. Aufstellung unverändert Naja, die Hoffnung stirbt nie. Also mit dieser Aufstellung meine ich. bearbeitet Donnerstag um 21:07 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Gestern um 03:56 In Lustenau ist übrigens auch nur Kartenzahlung möglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Wir sind deutlicher Favorit bei den Bookies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin sehr pessimistisch für heute. Vergleichbar mit dem Match in Ried vergangene Saison. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 22 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wir sind deutlicher Favorit bei den Bookies. Verspäteter Aprilscherz? Dylan schrieb vor 43 Minuten: Ich bin sehr pessimistisch für heute. Vergleichbar mit dem Match in Ried vergangene Saison. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Ich nicht so sehr, eigentlich nur eher nicht siegessicher wegen der Aufstellung. Gegen Ried letztes Jahr waren wir schon so richtig im A...., das ist heuer nicht so. Nur mit dem Kopf..... Egal wie, holt einfach einen dreckigen Sieg! Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe auf Steinbauer im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Verspäteter Aprilscherz? Klar, Bookies sind nämlich bekanntlich absolute Volltrottel die keine Ahnung von dem haben was sie tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Dylan schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf Steinbauer im Tor. das ist für mich die unnötigste Änderung, bringt nur Unruhe - wie schon der Wechsel von Steinbauer auf Siebenhandl unnötig war, auch wenn zweiterer der Einser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das ist für mich die unnötigste Änderung, bringt nur Unruhe - wie schon der Wechsel von Steinbauer auf Siebenhandl unnötig war, auch wenn zweiterer der Einser war Siebenhandl seh ich aktuell eher als Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Dylan schrieb vor 13 Minuten: Siebenhandl seh ich aktuell eher als Unsicherheitsfaktor. Ich ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts