lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kann die Szene bitte einen Spielabbruch provozieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden den idioten von kommentator kannst auch nur schwer ertragen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Mike76 schrieb vor 1 Minute: Traurig . Jetzt kannst auch die Jungen bringen … weil gewonnen wird das nicht mehr Nein, die sollen das ausbaden. Ich würde es nicht fair für Markovic und Radonjic, in so einem Spiel jetzt bringen. Das einzige was da lernen könnten wäre, wie man gedemütigt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Purplemax schrieb vor 3 Minuten: bitte handl für fischer oder barry und lee wieder ins zm, danke Lee kannst rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: warum sollen sich jetzt die jungen abschlachten lassen? Abschlachten würde ich net sagen . Aber warum sollten sie net auch diese Situation kennenlernen. Ich meine schlimmer kann es net werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Kann mich nicht erinnern einmal vorzeitig den tv ausgemacht zu haben, heute wars leider so weit. das kann ein Derby werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Mike76 schrieb Gerade eben: Abschlachten würde ich net sagen . Aber warum sollten sie net auch diese Situation kennenlernen. Ich meine schlimmer kann es net werden . wer uns kennt, weiss das so eine partie noch viel schlimmer enden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Helm wird zur HZ nicht wechseln!! Darauf wett ich mein Hab und Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Plavotic nicht verlängert, dann würde ich ihn gar nicht mehr einsetzen. Da haben wir wahrlich genug Alternativen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Oida Lee was macht der? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden AnsaLee saufst du???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Kann mich nicht erinnern einmal vorzeitig den tv ausgemacht zu haben, heute wars leider so weit. das kann ein Derby werden Hab auch schon lange abgedreht, schon nach der WitzRoten....Semler und Cio .... das Gespann des Grauens. Bin gespannt ob die das ERNSTHAFT mit Torraub rechtfertigen ?? Am äußeren Strafraumeck...ich packs immer noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden das ganze noch im tv zu verfolgen ist sehr schwer und grenzt an körperverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann die Szene bitte einen Spielabbruch provozieren??? Sind wir jetzt nur weils heute ned läuft und ned zum anschauen ist wie die grünen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Hab auch schon lange abgedreht, schon nach der WitzRoten....Semler und Cio .... das Gespann des Grauens. Bin gespannt ob die das ERNSTHAFT mit Torraub rechtfertigen ?? Am äußeren Strafraumeck...ich packs immer noch nicht Gelb und Elfer wäre fürs Spiel besser gewesen, damit hab ich eigentlich gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts