Recommended Posts

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

es ist schon wieder spieltag meine osterhäschen. 💜🪺🪺

wird bei diesem traumwetter überhaupt gespielt werden können oder können wir eh schon umdrehen und wieder heimfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin hat sich Maybach zum (für mich) absoluten Stammspieler etabliert 

Schauma wenn Saljic wieder bei 100% ist, weil dann spielt Fischer oder Barry eine Position dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Schauma wenn Saljic wieder bei 100% ist, weil dann spielt Fischer oder Barry eine Position dahinter.

Ich hoffe wenn es soweit ist ohne ihn schlecht reden zu wollen.. Fischer dann auf die Bank (wirds aber ned spielen wie ma wissen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also Markovic auf der Bank tut schon weh. Auch wenn es nicht gerade einfach ist jemand anderen dafür für die Bank zu finden. 

Am meisten tun mir eher noch jene Spieler mit 4 gelben oder gar 8 weh. Dass keiner davon heute gelb kriegt, kann ich mir schwer vorstellen 

So oder so, Forza Viola und AgVh3P! Für zumindest paar Stunderl Azur Tabellenführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick_M schrieb vor 7 Minuten:

Also Markovic auf der Bank tut schon weh. Auch wenn es nicht gerade einfach ist jemand anderen dafür für die Bank zu finden. 

Am meisten tun mir eher noch jene Spieler mit 4 gelben oder gar 8 weh. Dass keiner davon heute gelb kriegt, kann ich mir schwer vorstellen 

So oder so, Forza Viola und AgVh3P! Für zumindest paar Stunderl Azur Tabellenführung

Lee1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag