Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:57 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Kann mir seine Verpflichtung nur damit erklären dass man offenbar in einem ansonsten historisch-guten Transferfenster unbedingt auch einen Graupentransfer gebraucht hat: Weiß nicht warum man sonst einen 30-jährigen Vorisek von Altach holen musste. Da fand ich den unbrasilianischsten Brasilianer weit schlimmer. Jun und Vorisek hatten sich glaube ich gut verstanden und deshalb wurden wohl beide geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 13:18 Patrick_M schrieb vor 20 Minuten: Da fand ich den unbrasilianischsten Brasilianer weit schlimmer. Jun und Vorisek hatten sich glaube ich gut verstanden und deshalb wurden wohl beide geholt Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 15:11 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. Dir wurde schon x-Mal einer runtergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 15:30 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Dir wurde schon x-Mal einer runtergeholt. Und auch wenn ich dafür bezahlen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:11 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. Ich fand ihn so extrem schwach. Die zwei Tore machen da nicht viel wett. In beiden Soielen wären genug Chancen anderer auch zum Reinmachen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:32 Patrick_M schrieb vor 6 Stunden: Bei uns leider ja, bzw oft. Bei Altach oder auch Rapdi schon ziemlich gut. Aber immer noch viel besser als Hlinka... Petr Hlinka - Hardcoretrinker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:15 18 Grad und Sonnenschein. Hab gehört es sind großartige Dinge geplant. Alle nach Linz - Ostern ist auch nächstes Jahr, die Chance am Meistertitel aber sehr warscheinlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:49 xmindgamerx schrieb vor 33 Minuten: 18 Grad und Sonnenschein. Hab gehört es sind großartige Dinge geplant. Alle nach Linz - Ostern ist auch nächstes Jahr, die Chance am Meistertitel aber sehr warscheinlich nicht. Keine Chance auf den Titel.....Skydoku mit Mission33 incoming... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 10:48 johnfive schrieb am 29.3.2026 um 10:59 : wenn heute wer lust hat auf lask : austria gibts nur eine lösung: https://youtu.be/NZMYh5dtOgw?si=biJI0Qtbylu9KhSr orange trägt nur die müllabfuhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:59 Much1 schrieb vor 9 Minuten: orange trägt nur die müllabfuhr! beim Thema gschissene Auswärts-/Ausweichdressenfarben gingen unsere beiden Vereine in der Vergangenheit oft Hand in Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 11:02 850 Karten weg...also Leidln, da geht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:06 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: 850 Karten weg...also Leidln, da geht mehr. 850 verlorene Seelen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 11:12 Much1 schrieb vor 23 Minuten: orange trägt nur die müllabfuhr! eben ... das klingt nach einem Eigentor .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 11:16 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: eben ... das klingt nach einem Eigentor .. Du warst ein Eigentor gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 27 Minuten: beim Thema gschissene Auswärts-/Ausweichdressenfarben gingen unsere beiden Vereine in der Vergangenheit oft Hand in Hand Killbritney schrieb vor 14 Minuten: eben ... das klingt nach einem Eigentor .. ich war damals im stadion und das wurde gesungen. wobei wir AVE (eine entsorgungsfirma) als brustsponsor hatten ganz irre partie... kann mich noch dunkel erinnern, dass nach dem 0:3 sogar zu einem platzsturm aufgerufen wurde, sollten wir noch eins kassieren - dann gings kurz mal völlig in die andere richtung. das war wirklich wild west. bearbeitet Gestern um 11:27 von Much1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts