Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Kann mir seine Verpflichtung nur damit erklären dass man offenbar in einem ansonsten historisch-guten Transferfenster unbedingt auch einen Graupentransfer gebraucht hat: Weiß nicht warum man sonst einen 30-jährigen Vorisek von Altach holen musste. Da fand ich den unbrasilianischsten Brasilianer weit schlimmer. Jun und Vorisek hatten sich glaube ich gut verstanden und deshalb wurden wohl beide geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Patrick_M schrieb vor 20 Minuten: Da fand ich den unbrasilianischsten Brasilianer weit schlimmer. Jun und Vorisek hatten sich glaube ich gut verstanden und deshalb wurden wohl beide geholt Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. Dir wurde schon x-Mal einer runtergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Dir wurde schon x-Mal einer runtergeholt. Und auch wenn ich dafür bezahlen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Aber hallo, Schumacher hat uns gegen Funchal und Bremen ein X geholt. Ich fand ihn so extrem schwach. Die zwei Tore machen da nicht viel wett. In beiden Soielen wären genug Chancen anderer auch zum Reinmachen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Patrick_M schrieb vor 6 Stunden: Bei uns leider ja, bzw oft. Bei Altach oder auch Rapdi schon ziemlich gut. Aber immer noch viel besser als Hlinka... Petr Hlinka - Hardcoretrinker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts