Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt schon wieder nervös! Einfach unfassbar wie eng es da oben zugeht. Wie soll ich das zwei Wochen aushalten? Die drecks Sektorsperre tut jetzt übrigens richtig weh! Wem lassen wir statt Horn spielen? Eigentlich wäre es genau die Position für Auer. Evtl. Seidl , wobei jetzt das ZM mit Seidl und Amane auflösen wäre auch nicht wirklich intelligent . Aber Thorup wird es schon richten. stuessi schrieb Gerade eben: Ich glaub ja das es Absicht war, weil er beim Derby dabei sein will. also das war sicher keine Absicht . So eine gelbe bekommt man in 1 / 10 Fällen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, LiamG said: Es wird natürlich weiter gerollt Ich muss zugeben, in dem Spiel schmerzt die Sektorsperre schon sehr. Gegen den Lask wars verkraftbar, gegen die Dosen sowieso. Aber Ostersonntag, Spiel um Platz 1, voller Away. Das wäre so ein Spiel bei dem es das Dach wegfetzen hätte können. Aber kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Wichtig ist, dass man die restliche Saison eine Einheit ist und sich das gegenseitige Anpatzen für die paar Wochen spart. Auch hier. Alles für Rapid. ich fand die stimmung gestern dann überraschend gut. gegen sturm schaffen sicher noch paar leute mehr ins stadion. wenn dann das ganze stadion mit einer "jetzt erst recht" mentalität mehr mitmacht, als sonst mit bw, kann das auch ordentlich pushen. 90 minuten lang spielts das nicht aber phasenweise sicher sehr hilfreich für die mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Ahoussou, Gröller, oder Demir, werden Horn ersetzen. Das wird schon passen. STURM zurzeit alles Andere als souverän, wird eine spannende Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) mal schauen wer fit is, in zwei wochen kann viel passieren sollte neben horn (gesperrt), tatsächlich schöller nicht einsatzbereit sein, würd ich fast aufs 433 gehen, sprich grgic im mittelfeld bringen lieber wär mir aber ein fitter schöller und ein beibehalten der 5er kette, funktioniert aktuell einfach gut bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Wie siehts mit Nunnoo in 2 Wochen aus? Der wäre auch eine Alternative wenn er fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 16 Minuten: Ahoussou, Gröller, oder Demir, werden Horn ersetzen. Das wird schon passen. STURM zurzeit alles Andere als souverän, wird eine spannende Partie werden. Kann mir aber auch vorstellen dass er Dahl bringt, sofern fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin jetzt monatelang alleine zu Heim- und Auswärtsspielen gefahren, alle hatten „immer irgendwas mit den Kids / Familie / Arbeit“ zu tun… aber hatten einfach keinen Bock auf das Gekicke …jetzt ist die Karre schon vollgerammelt für das Duell gegen Sturm 💪💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Michael_sksg schrieb vor 12 Stunden: dann hast die 1. hz gegen die austria nicht gesehen, da hätten wir mit 0:3 oder höher hinten sein müssen, wenn die austria ihre chancen gemacht hätte jetzt gegen red bull wars auch ein saukick von uns, wo nichts funktioniert hat eure schlitzohren seidl, weimann, wurmbrand und co. werden ihren spaß mit unserer "super" verteidigung haben Aber mit Kiteishvili hat Sturm den Unterschiedsspieler, der allen anderen Teams fehlt. Ist für mich der Trumpf für Sturm im Meisterkampf. Eigentlich unglaublich, dass wir gegen Sturm um die Tabellenführung spielen. hags schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, wer Horn ersetzen wird. Meine größte Sorge...da hat Thorup bis dato noch keine Antwort gefunden. Hoffe auf Furkan Demir bzw sogar Schöller, der könnte das aus meiner Sicht auch spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Aber mit Kiteishvili hat Sturm den Unterschiedsspieler, der allen anderen Teams fehlt. Ist für mich der Trumpf für Sturm im Meisterkampf. Eigentlich unglaublich, dass wir gegen Sturm um die Tabellenführung spielen. Meine größte Sorge...da hat Thorup bis dato noch keine Antwort gefunden. Hoffe auf Furkan Demir bzw sogar Schöller, der könnte das aus meiner Sicht auch spielen. Ich denke, wir haben mit Andi Weimann auch einen Unterschiedsspieler. Auch Dahl ist ein Unterschiedsspieler. Vielleicht schafft er noch der LSP schon 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Juli93scr said: also das war sicher keine Absicht . So eine gelbe bekommt man in 1 / 10 Fällen . Naja wenn man 10min für einen Einwurf braucht war das schon selten dämlich, wenn es ned absichtlich war... Wäre einfach unnötig gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Quoten wurden von den Buchmachern auch adaptiert. Da sind wir leichter Favorit. Rapid Sieg 40-45% Sturm Sieg 35-40% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: So weiter gehts, die Länderspielpause geht mir richtig am Oasch gerade Hoffentlich nutzt man sie gut, ein wichtiges Spiel, wo man oben dran bleiben kann bzw. an Sturm vorbeiziehen kann. In den letzten Spielen lagen uns die Grazer, vor allem zu Hause, die Serie darf gerne weitergehen, eigentlich muss das Stadion spätestens morgen ausverkauft sein. aus den Länderspielpausen sind wir immer schlecht rausgekommen, bei Thorup hab ich aber ein gutes Gefühl, ewiger Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich wünsche mir einen Sieg nicht nur weil ich die Tabellenführung will, vielmehr denke ich schon eine Woche weiter und es wäre super wenn wir ohne Druck nach Favoriten fahren können. Sprich, selbst wenn wir dann in Favoriten verlieren würden wären wir weiterhin ganz oben dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Ich wünsche mir einen Sieg nicht nur weil ich die Tabellenführung will, vielmehr denke ich schon eine Woche weiter und es wäre super wenn wir ohne Druck nach Favoriten fahren können. Sprich, selbst wenn wir dann in Favoriten verlieren würden wären wir weiterhin ganz oben dran. Gegen die Pleitegeier holen wir im OPO min 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zitat „Es gibt einen Unterschied, ob man den Weg kennt oder den Weg geht“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts