OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Jatta hat sich das Tor erkämpft, über viele Wochen mit guten Leistungen! Generell waren wir defensiv deutlich aktiver. Gut, dass ein Kiti ein paar Minuten spielen konnte. Hoffentlich war das nicht erzwungen und er ist wirklich fit.

Der nächste der sich dann wirklich das Tor verdient und mMn einer sein kann, der für 1 Tor pro Spiel gut ist, ist Mamageishvili.

Zu Rapidler kann man sagen: Rapid Wien Leben hin....

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber bitte was is da im 5er Channel los … da sitzt da Stachel wohl sehr tief.

aber umso schöner dann ein Sieg, bei dem Rapid nicht mal aufs Tor geschossen hat, obwohl wir ja fußballerisch so schlecht sind und spielen wie Altach und Ried, Rapid 2!!! 😂 Elfer nicht bekommen hat, wir nur am Boden gelegen sind etc.

Aber gut ansonsten kann man diese unfassbar talentierte, dominante, wuchtige und spielerisch brilliante Rapid Mannschaft auch nicht knacken. Und der Schiedsrichter sowieso und der VAR… und und und

das macht das Ganze gleich nochmal schöner …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratuliere zum verdienten Sieg.... Natürlich schmerzt die verdiente Niederlage ALLERDINGS dürft ihr unseren Frust auch verstehen ... wenn das Spiel genau umgekehrt gelaufen wäre würdet ihr jetzt herumsuddern.

Es ist das größte Duell Österreichs und ihr seid die einzige geile Fanszene ausserhalb von 1140 Wien West Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dabei hätte ein Gulliksen bis zur Gelben schon 2 Gelbe bekommen können.

Bolla bekam für ein taktisches Foul keine Gelbe, Gazi jedoch füra gleiche vergehen jedoch sofort.

Der Schiri war wirklich nicht schuld 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Dabei hätte ein Gulliksen bis zur Gelben schon 2 Gelbe bekommen können.

Bolla bekam für ein taktisches Foul keine Gelbe, Gazi jedoch füra gleiche vergehen jedoch sofort.

Der Schiri war wirklich nicht schuld 

Stimmt das hab ich schon wieder neben anderen Fehlern vergessen. Wie das in minute 2-4 an rozga kein gelb-foul sein kann.. und bolla hätte analog hierli gegen atalanta in liebenau mit gelb/rot gehen müssen, stimmt. Das verschweigen die rapidler gerne. Das gizo, jatta und auch weinhandl schön kombiniert haben finde ich auch. Und nein, Schweinskick war es nur von rapid, die sind berechtigt gefrustet über die Leistung. Alleine das man einen dahl bringt und der nicht mehr in Szene gesetzt wird, weil sein Gegenspieler malic heisst, zeigt dass rapid die seitenverlagerungen im ganzen spiel nicht hinbekommen hat. Und da seh ich einen seidl in der pflicht das einzuteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also ich fand Gieshammer ja allgemein bescheiden und wenn er uns a bisserl Druck gemacht hätte etwas flüssiger zu agieren hätt ma uns net beschweren dürfen. Aber der Film der im Rapid Channel läuft ist ja auch eigen. Schießen nicht einmal aufs Tor, haben gerade bei Gulliksen eh a bisserl Glück und am Ende is das Hauptthema der Schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen die Austria hatte ich noch Angst, was die Innenverteidigung betrifft. Da gingen sehr viele Querpässe durch, heute war das schon ganz solide. 

Vallci, der rote Friedl und vor allem Mitchell spielten sehr trocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 55 Minuten:

Alleine das man einen dahl bringt und der nicht mehr in Szene gesetzt wird, weil sein Gegenspieler malic heisst, zeigt dass rapid die seitenverlagerungen im ganzen spiel nicht hinbekommen hat. Und da seh ich einen seidl in der pflicht das einzuteilen..

Also ich hab wenigstens 2 Szenen im Kopf wo Malic Pässe auf Dahl großartig abgelaufen hat. Da gab es viel mehr Platz auf der anderen Seite. Das Tilio komplett alleine einmal war, lag auch daran, dass Fosso zu Beginn zu hoch stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab wenigstens 2 Szenen im Kopf wo Malic Pässe auf Dahl großartig abgelaufen hat. Da gab es viel mehr Platz auf der anderen Seite. Das Tilio komplett alleine einmal war, lag auch daran, dass Fosso zu Beginn zu hoch stand.

Malic das abwehrmonster?! Find erm liab aber für mich steht der Gefühl immer woanders nur ned beim mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 minute ago, markymushroom said:

Malic das abwehrmonster?! Find erm liab aber für mich steht der Gefühl immer woanders nur ned beim mann

stimmt eigentlich, hatte heute aber mMn die ein oder andere gute aktion dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich war jetzt wirklich jedes Away in Hütteldorf seit der Eröffnung aber so eine hohe Patienten Quote auf der Längs hab ich echt noch nie erlebt. Spüren die sich eigentlich noch oder schwappt der BW auf die Längs über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 29 Minuten:

Also ich war jetzt wirklich jedes Away in Hütteldorf seit der Eröffnung aber so eine hohe Patienten Quote auf der Längs hab ich echt noch nie erlebt. Spüren die sich eigentlich noch oder schwappt der BW auf die Längs über?

Glaubst wirklich so eine lächerliche Sektorensperre hält die davon ab, doch ins Stadion zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag