Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:38 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Finde die Rapidler um einiges niveauvoller hier als manche Austrianer, also wirds net so schlimm werden. Absolut. Zwar immer komplett anstrengend weil sie ja ständig benachteiligt werden aber im Gegensatz zu den Austrianern eine Wohltat... Denke mal das Gleiche werden sie auch über uns sagen bearbeitet Montag um 11:39 von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 13:00 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Finde die Rapidler um einiges niveauvoller hier als manche Austrianer, also wirds net so schlimm werden. 100% richtig. Ich mag beide nicht unbedingt, aber Rapid ist der einzige Verein in Österreich, der uns in Sachen Fans, Choreos und Mitglieder das Wasser reichen kann (und tlw auch übertrifft). Die Pokalfinali gegen Rapid waren auf den Rängen von gegenseitigem Respekt geprägt und ich hatte das Gefühl, dass da einfach die Rivalität in den Hintergrund rückte weil einfach alle nur ein für unser Land untypisches Fußballspektakel sehen wollten. Mit Ausnahme einiger weniger Heisln, dies eh überall gibt natürlich. Die Austria ist im ASB vermutlich die toxischste Community die es hier gibt. Rassismus, Verletzungen-Wünschen, Beleidigungen, bleibt unmoderiert wochenlang stehen und wird belächelt oder beklatscht. Kann nicht sagen, ob die im Real Life auch so sind, hab noch nie einen Austrianer in freier Wildbahn getroffen, weils einfach nicht viele gibt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:41 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Wir wissen alle, dass Rapid gegen uns immer 200% gibt. Die Frage ist ob nicht ob Kite wird spielen können, die Frage ist wie hoch werden wir gewinnen? 200%? Die geben gegen uns immer mindestens 700%, so wie alle anderen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:34 eggenberger schrieb vor 15 Stunden: 200%? Die geben gegen uns immer mindestens 700%, so wie alle anderen auch Einigen wir uns auf 900%, weils für diese Vereine das Spiel der Saison ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:24 Interessante Besetzung… Das Spiel entgleitet wird geleitet von Sebastian Gishamer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:06 Gazza_08 schrieb vor 41 Minuten: Interessante Besetzung… Das Spiel entgleitet wird geleitet von Sebastian Gishamer. Plus Kite wohl net dabei und unsere Spieler müde vom NT. Es läuft alles für Rapid. Die müssen das fix gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:24 Gazza_08 schrieb vor 59 Minuten: Interessante Besetzung… Das Spiel entgleitet wird geleitet von Sebastian Gishamer. Erstes Mal seit dem "Skandalspiel". Da kommt Vorfreude auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:32 Gfrastkommentar schrieb vor 7 Minuten: Erstes Mal seit dem "Skandalspiel". Da kommt Vorfreude auf..... Ja des wird sicher ein Spaß. Dazu die Rapidler die prinzipiell sich ständig benachteiligt fühlen und möchte gar nicht wissen wer das VAR Tool wieder verhunzen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:36 Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Erstes Mal seit dem "Skandalspiel". Da kommt Vorfreude auf..... Welches Skandalspiel? Wenn du das Cupfinale meinst, da haben nur die Grünen einen Skandal gesehen. Für alle anderen war das ein ganz normaler Zweikampf, wo beide oder besser gesagt, sogar 2 Grüne gegen Biereth gezangelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:43 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Welches Skandalspiel? Wenn du das Cupfinale meinst, da haben nur die Grünen einen Skandal gesehen. Für alle anderen war das ein ganz normaler Zweikampf, wo beide oder besser gesagt, sogar 2 Grüne gegen Biereth gezangelt haben. https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4578348 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:54 Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: Interessante Besetzung… Das Spiel entgleitet wird geleitet von Sebastian Gishamer. Ui, also ist der Tag gekommen... rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Welches Skandalspiel? Des is de nächste deppate Frog 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:06 MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Plus Kite wohl net dabei und unsere Spieler müde vom NT. Es läuft alles für Rapid. Die müssen das fix gewinnen. Bin ich hier eigentlich im richtigen Channel? Da wird seitenweise herumgejammert, weil vielleicht die Hälfte der Spieler am Montag und Dienstag noch gespielt haben. So viel Jammerei kenne ich eigentlich nur aus den anderen Channels. Unsere sind alle jung genug um das spätestens am Freitag nicht mehr zu spüren. Auch bei Rapid werden es wohl 4 Stammspieler sein, die noch am Dienstag Spiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 13:13 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Bin ich hier eigentlich im richtigen Channel? Da wird seitenweise herumgejammert, weil vielleicht die Hälfte der Spieler am Montag und Dienstag noch gespielt haben. So viel Jammerei kenne ich eigentlich nur aus den anderen Channels. Unsere sind alle jung genug um das spätestens am Freitag nicht mehr zu spüren. Auch bei Rapid werden es wohl 4 Stammspieler sein, die noch am Dienstag Spiele haben. Kein Gejammer, probiere nur einen Reverse Jinx zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Kein Gejammer, probiere nur einen Reverse Jinx zu machen Ist zu offensichtlich! Das Schicksal merkt das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb am 30.3.2026 um 13:37 : Finde die Rapidler um einiges niveauvoller hier als manche Austrianer, also wirds net so schlimm werden. Ich predicte mal, dass der Zug Mission 33 keine Bremsen hat und es eine Niederlage für uns wird. Leider. Gratuliere schon mal den Hütteldorfern zum Meistertitel. Bitte verschreih es nicht Ich glaube, dass die Mannschaft, die am Ostersonntag gewinnt, große Chancen auf den Titel hat. Ich sehe eher euch in der Favoritenrolle, weil ihr es schon seit Jahren schafft, auch bei engen Spielen oder schlechteren Leistungen regelmäßig zu punkten. Diese Mentalität (+ Kiteishvili, mit dem ich fix rechne). Das ist eine Sache, bei der ihr uns meilenweit vorraus seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts