RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Den Wünsch ich mir auch immer Ich wusste, dass der kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ist das Match wieder ohne die Grüne Fankurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Ist das Match wieder ohne die Grüne Fankurve? Ja. Red Bull und LASK habens schon "eingelöst", dass beim Heimderby sich wieder daneben benehmen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden: Also aufgrund des direkten Duells muss ein Sieg her. Aber formstarke Grüne werden eine sehr harte Nuss, hoffentlich werden alle fit bei uns und brennen auch drauf. Direktes Duell ist komplett Blunzn, weil es zw. Rapid und uns heuer unter keinen Umständen eine Rolle spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Ja. Red Bull und LASK habens schon "eingelöst", dass beim Heimderby sich wieder daneben benehmen können. Na dann wirds laut sein von unserer Seite. Strange irgendwie .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: verlieren verboten, aber insgeheim hätte ich schon gern ein wenig eine Retourkutsche für die letzten beiden vollkommen unverdienten Siege von Rapid im Grunddurchgang. Das Spiel in Graz war relativ ausgeglichen. In Wien waren wir aber die klar bessere Mannschaft! Rapid hatte da genau einen Tor (=Glücks)Schuss… RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Bitte gewinnen an meinem Geburtstag Ich wünsch es dir von Herzen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel in Graz war relativ ausgeglichen. In Wien waren wir aber die klar bessere Mannschaft! Rapid hatte da genau einen Tor (=Glücks)Schuss… Wir haben uns in beiden Spielen selbst geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Wir haben uns in beiden Spielen selbst geschlagen. So is es. In Graz haben 2 Konter unser Schicksal besiegelt, in Wien weiß bis heute niemand wie das so ausgehen konnte. Es wird auf jeden Fall ein Spiel, in dem Rapid das Spiel machen wird versuchen, was bisher in den letzten Duellen nie so war. Unsere Qualität im zentralen Mittelfeld, die ganz klar über jener von Rapid ist, könnte da das entscheidende Fünkchen sein.. hoffen wir es. prinzipiell hat Rapid schon eine interessante Auslosung … Lask 2 mal nach cupspielen (warum das Spiel dann Montag nach dem Finale ist und nicht Dienstag oder Mittwoch weiß auch niemand) und im Doppelheader Hartberg. Egal… konzentriert auftreten und zumindest 1 Punkt holen!! bearbeitet vor 12 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: So is es. In Graz haben 2 Konter unser Schicksal besiegelt, in Wien weiß bis heute niemand wie das so ausgehen konnte. Es wird auf jeden Fall ein Spiel, in dem Rapid das Spiel machen wird versuchen, was bisher in den letzten Duellen nie so war. Unsere Qualität im zentralen Mittelfeld, die ganz klar über jener von Rapid ist, könnte da das entscheidende Fünkchen sein.. hoffen wir es. prinzipiell hat Rapid schon eine interessante Auslosung … Lask 2 mal nach cupspielen (warum das Spiel dann Montag nach dem Finale ist und nicht Dienstag oder Mittwoch weiß auch niemand) und im Doppelheader Hartberg. Egal… konzentriert auftreten und zumindest 1 Punkt holen!! Also ganz klar über jener von Rapid würde ich nicht sagen .. Amane is richtig stark und beim Gegenpart wird halt die Frage sein ob wieder Seidl oder Grgic Aber ja Rapid hat die perfekte Auslosung .. Hartberg Doppel is top, dazu Lask 2 mal nachm Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 11 Stunden: Ist das Match wieder ohne die Grüne Fankurve? Kann mich irren, aber ich glaub, die waren schon im Stadion gestern, nur eben nicht in ihrem Sektor. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Also ganz klar über jener von Rapid würde ich nicht sagen .. Amane is richtig stark und beim Gegenpart wird halt die Frage sein ob wieder Seidl oder Grgic Aber ja Rapid hat die perfekte Auslosung .. Hartberg Doppel is top, dazu Lask 2 mal nachm Cup Hast du Amane schon mal über ein ganzes Spiel beobachtet? Der ist definitiv kein schlechter aber auf einer Ebene mit Fosso. Dazu haben wir dann Stankovic daneben, das fehlt bei Rapid komplett. Ich hoffe ja, Rapid spielt gegen uns auch mit Amane und Seidl, wenn wir da ein bisschen unsere kreativen im zentralen MF dann in Szene setzen können, egal ob Mama oder Rozga neben Kiti spielt wird das schon hinhauen. Rapid hat aktuell halt auch das nötige Spielglück - das haben sie allerdings hoffentlich schon im letzten Duell gegen uns aufgebraucht... bearbeitet vor 1 Stunde von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich mag ja den Optimismus hier, wirklich, aber ich sehe uns keine Deut besser als der Rest des oberen Playoffs..... In Wien gegen die Austria eine teils inferiore 1 HZ, wo wir dank des Unvermögens des FAK und Otar K. am Leben gehalten wurden und wir dann mit dem Ausschluss und Elfer das Spiel gezogen haben... Danach am Freitag ein Gruselkick gegen Salzburg (und das von Beiden Mannschaften wohlgemerkt!)..... EIn Glück ist jetzt Pause. Mal schauen wie der Kader für Rapid dann aussehen wird bzw. hoffe ich doch bitte inständig, dass sich unsere abgestellten Teamspieler (hama überhaupt welche?) ned weh tun werden..... Rapid das Spiel machen lassen und bitte endlich mal keine unglaublichen Böcke in der Defensive schießen. Wäre schon mal ein guter Anfang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: In Wien gegen die Austria eine teils inferiore 1 HZ, wo wir dank des Unvermögens des FAK und Otar K. am Leben gehalten wurden und wir dann mit dem Ausschluss und Elfer das Spiel gezogen haben... Ich finde immer so interessant wie alle schreiben "und dank Otar K" oder im Rapid Channel "Otar K." hält sie am Leben. Otar ist Teil vom Kader, Otar ist Spieler vom Sk Sturm, das heißt er wird immer für uns spielen. Das ist kein Zufall was da passiert, das ist einfach Qualität und Klasse die es sonst in Österreich nicht gibt. Und ja, wenn er ein Spiel entscheidet, dann ist das nicht DANK Otar K oder WEIL Otar K. sondern weil er einfach ein Teil unserer Mannschaft ist und auch das Spiel darauf ausgelegt ist. Und das ist in Ordnung so, wenn du einen Spieler hast, der diese Klasse hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 56 Minuten Ein echtes Schnittspiel: Hab mithilfe der KI die restliche Saison 1000x durchsimulieren lassen, mit Berücksichtigung der Form der letzten 10 Spiele. Gewinnen wir in Wien, steigt unsere Chance auf den Meistertitel auf über 50 %. Verlieren wir, sinkt sie auf unter 20 % und die Simulation sieht uns in diesem Szenario dann sogar hinter der Austria auf Platz drei. Oder es geht X aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts