Recommended Posts

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 23 Stunden:

zwischen "der kann mehr" und "der kann gar nix" is aber auch ein Unterschied. Man muss halt aufpassen, dass das erstere nicht zu schnell in das zweitere übergeht. Z.B. Aleksa. Der wird jetzt erst 19 und da haben manche dann doch schon ihr endgültiges Urteil gefällt scheint es. Aber auch bei dem tät ich sagen, dass er mehr kann als er bisher zeigen konnte. 

Ich find es dann besonders paradox, wenn diese User 18-Jährigen die Bundesligatauglichkeit absprechen, nur weil sie schon Bundesliga (mit Problemen) spielen, während wir unzählige Spieler als Stammkräfte haben, die mit 20 noch nicht in der/einer Bundesliga spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Ich find es dann besonders paradox, wenn diese User 18-Jährigen die Bundesligatauglichkeit absprechen, nur weil sie schon Bundesliga (mit Problemen) spielen, während wir unzählige Spieler als Stammkräfte haben, die mit 20 noch nicht in der/einer Bundesliga spielten.

Wobei ich mir bei Vucic schon zu sagen traue „der kann nix“. Ist aber auch keine 18 mehr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Wird ihm wohl der Linienrichter angezeigt haben? 

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ja, hat die Outwachlerin angezeigt.

O.k. habe ich nicht gesehen. Die gute Frau darf aber auch gerne ein bisschen nachsitzen... dafür Foul und Gelb einzuflüstern? 

Die nächste krasse Sache war ja dann der Bodycheck von Coulibaly gegen Ranftl am 16er bei klarer Torchangse... Pfiff? und Gelb?

Danach das Ballwegschiessen des Hartbergers von der vorgesehenen Stelle als Ranftl von dort den Ball zum Einwurf nehmen will, ist auch eine komplett irre unsportliche Aktion... Pfiff? und Gelb? Nein, Helm wurde abgemahnt.

Da waren Ebner und sein Team in den ersten 10 Minuten schon fällig für eine Versetzung in die Regionalliga.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten:

O.k. habe ich nicht gesehen. Die gute Frau darf aber auch gerne ein bisschen nachsitzen... dafür Foul und Gelb einzuflüstern? 

Sind sich ja wohl alle einig, dass die Entscheidung falsch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

Ich schaue mir gerade das Re-Live an und möchte nochmals "Eagle-Eye-Ebner" mit seinem "Referee-Radar-Röntgen" Blick über 30m hervorheben, der ihm das Trefferbild in UHD lieferte.

image.png

Der hatte wahrlich einen unterirdischen Tag. Ab der ersten Minute auf Ballhöhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch ein Nachtrag zum Sonntag... 

Sollte sich noch einmal wer über die Lautstärke der Stadion Lautsprecher im Horr beschweren, der soll sich bitte mal in HB auf die neue Hintertor Tribüne setzten. 

Das ist nicht mehr normal... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Noch ein Nachtrag zum Sonntag... 

Sollte sich noch einmal wer über die Lautstärke der Stadion Lautsprecher im Horr beschweren, der soll sich bitte mal in HB auf die neue Hintertor Tribüne setzten. 

Das ist nicht mehr normal... 

Dafür hast den Vogl im Gästesektor praktisch gar nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag