Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März (bearbeitet) Guter Support. Solides Spiel. Sehr gutes Ergebnis. Was will das Vorwärts Herz mehr! 🔴⚪️ bearbeitet 27. März von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. März Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Obacht Michödorf hat einen deutlichen Aufwärtstrend, die sind nicht mehr so scheisse als im Herbst Stimmt, Micheldorf hat in 4 Spielen im Frühjahr bereits 7 Punkte geholt und damit mehr als im ganzen Herbst (5 Punkte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März PostingGmbH schrieb Gerade eben: Stimmt, Micheldorf hat in 4 Spielen im Frühjahr bereits 7 Punkte geholt und damit mehr als im ganzen Herbst (5 Punkte). Ja, und wir in 4 Spielen 9 Punkte. Und die eine Niederlage war gegen Bad Leonfelden. Auswärts. Irgendwie halten sich die Federn vor Kirchdorf Süd bei mir in Grenzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Spitzenspieler Geschrieben 27. März Milamber schrieb vor 3 Stunden: 3 Punkte. Aber wird spannend wie ma IV spielen die nächsten wochen Salvador - Demir - Martic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März Hatte etwas Bauchweh vor diesem Spiel, umso erfreulicher, dass dort ein Sieg gelang. Die Rote vom Goldi gefällt mir klarerweise auch nicht, gerade von ihm hätte ich so etwas nicht erwartet. Was mich wiederum freut: Dass alle unsere 3 Torschützen solche waren, denen ich einen Treffer schon seit langem gewünscht hatte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März Wie wichtig Oli Filip für uns in der Offensive ist, sieht man auch daran, dass er das 1:0 vorbereitet und das 2:0 selber geschossen hat. Im Angriff haben wir ausnahmsweise mal wirklich das Luxusproblem der Qual der Wahl. Kein Wunder, dass wir schon mehr als 40 Türln in weniger als 20 Spielen gemacht haben (auch wenn es trotzdem manchmal immer noch knapp war). Weiß eigentlich jemand, war die Karte für Goldi eine Gelb-Rote oder eine reine Rote? Der Liveticker gibt es nicht her ... Ich hoffe natürlich auf ersteres, wegen der Sperre warat's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Wie wichtig Oli Filip für uns in der Offensive ist, sieht man auch daran, dass er das 1:0 vorbereitet und das 2:0 selber geschossen hat. Im Angriff haben wir ausnahmsweise mal wirklich das Luxusproblem der Qual der Wahl. Kein Wunder, dass wir schon mehr als 40 Türln in weniger als 20 Spielen gemacht haben (auch wenn es trotzdem manchmal immer noch knapp war). Weiß eigentlich jemand, war die Karte für Goldi eine Gelb-Rote oder eine reine Rote? Der Liveticker gibt es nicht her ... Ich hoffe natürlich auf ersteres, wegen der Sperre warat's. Glatt Rot und das nach einem eher harmlosen Foul nähe Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März Barock schrieb vor 1 Minute: Glatt Rot und das nach einem eher harmlosen Foul nähe Strafraum. Okay, danke, das ist natürlich fuck. Irgendwo ist nämlich was von Ampelkarte gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) Barock schrieb vor 14 Minuten: Glatt Rot und das nach einem eher harmlosen Foul nähe Strafraum. Hast Du da vielleicht ein wenig die rotweisse Brille auf? Denn sogar auf der Homepage, wo eh gerne ein wenig beschönigt wird, steht, dass er seinen Gegner mit beiden Händen "umgeschubst" hat... (Ich war nicht vor Ort) bearbeitet 28. März von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März Naja, gut, geschubst wird viel. Selten gibt's dafür Gelb, fast nie Rot. Oder war er letzter Mann und es war "Torraub" ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) firewhoman schrieb am 28.3.2026 um 10:05 : Naja, gut, geschubst wird viel. Selten gibt's dafür Gelb, fast nie Rot. Oder war er letzter Mann und es war "Torraub" ...? Es geht ja nicht um geschubst, sondern um "umgeschubst" (nett ausgedrückt für zu Boden geworfen). Geschubst wird sicher oft, aber mit beiden Händen umschubsen ist eine andere Kategorie.... bearbeitet Dienstag um 18:57 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben 28. März (bearbeitet) War leider eine klare Tätlichkeit. Mit beiden Händen ziemlich heftig zu Boden gestoßen nachdem der Schiri schon abgepfiffen hatte. Ich glaube weil ihn der Gegner zuvor etwas am Leiberl gezogen hatte (das hab ich aber nicht genau gesehen). Schade, dass sich Goldi dazu hat hinreißen lassen. Vorfall war im Strafraum der Friedburger... bearbeitet 28. März von Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. März firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Irgendwo ist nämlich was von Ampelkarte gestanden. Ligaportal hattte dies im Spielbericht als Schlagzeile, in Bericht selbst aber eh richtig geschrieben Zitat Trotz Ampelkarte in Schlussphase - Steyr bringt Sieg über 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. März VID-20260328-WA0001.mp4 Hier das Tor zum 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 45 Minuten: Hier das Tor zum 3:1 schöner Konter...und nix abseits (wie im Liveticker behauptet)! bearbeitet 28. März von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts