skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März Fr, 27.03.2026, 19:00 Uhr SPG SV Lugstein Cabs Friedburg / Pöndorf - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 3:3 "Ich denke, beide haben sich einen etwas besseren Start gewünscht. Bei Friedburg merkt man, dass Filip Dramac brutal abgeht als Torwart und Typ. Beide Teams haben eine sehr hohe Qualität." Zum Live-Ticker https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/expertentipp/120841-lt1-ooe-liga-2025-2026-betway-expertentipp-runde-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März Auswärtsspiel oder Länderspiel, das ist hier die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März skv.freund schrieb vor einer Stunde: Auswärtsspiel oder Länderspiel, das ist hier die Frage! Zumindest jeweils eine halbe Stunde stellt sich die Frage nicht. Und dazwischen macht man halt Konferenzschaltung am Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Zumindest jeweils eine halbe Stunde stellt sich die Frage nicht. Und dazwischen macht man halt Konferenzschaltung am Ticker. Da gings um die Auswärtsfahrt! Am Ticker könnt ich beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März Na schau geht doch ,Weinstabl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Da gings um die Auswärtsfahrt! Am Ticker könnt ich beides! Ah so, daran hab ich um die Uhrzeit schon gar nicht mehr gedacht. Und tust du eh, wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Ah so, daran hab ich um die Uhrzeit schon gar nicht mehr gedacht. Und tust du eh, wie man sieht. Naja unser Spiel dürfte entschieden sein, mittlerweile stehts 4:1 und das letzte Tor kam von Chukwuemeka. Ein wunderschönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Naja unser Spiel dürfte entschieden sein, mittlerweile stehts 4:1 und das letzte Tor kam von Chukwuemeka. Ein wunderschönes Tor Dann braucht jetzt nur mehr unsere Vorwärts gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Dann braucht jetzt nur mehr unsere Vorwärts gewinnen! Führen eh 1:0 was ich so sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Führen eh 1:0 was ich so sehe? Du siehst dasselbe wie ich. Aber es geht ja noch eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März Und schon 0:2! Filip hat genetzt, endlich wieder einmal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. März Nur mehr2:1 und Rot gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März Ui. Knapp 10 Minuten noch, hoffentlich schaffen wir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. März 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ui. Knapp 10 Minuten noch, hoffentlich schaffen wir das! 3:1 Mayrhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts