para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 18:14 Nach dem 1:1 dachte ich eher an ein zweites Tor von euch, zum Glück kam es für uns jedoch anders. Die Aktion von Harakate war völlig überflüssig, aber gleich einen Bengalen nach ihm zu schmeißen umso dümmer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:22 Hat Weissmann heute gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:24 para schrieb vor 10 Minuten: Nach dem 1:1 dachte ich eher an ein zweites Tor von euch, zum Glück kam es für uns jedoch anders. Die Aktion von Harakate war völlig überflüssig, aber gleich einen Bengalen nach ihm zu schmeißen umso dümmer! Beides unnötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:25 SonnyBurnett schrieb vor 12 Minuten: Die nächsten drei Spiele MÜSSEN gewonnen werden, ohne wenn und aber. Falsch, nur die Heimspiele, ned woa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Gestern um 18:29 Wenns nur so einfach wäre. Es kann doch nicht wirklich ernsthaft jemand von den Verantwortlichen glauben dass es für den Ligaerhalt reicht die Heimspiele zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:32 Bei all den dunklen Gedanken, die mir gerade durch den Schädel ziehen, bleibt ein Strohhalm: Ich kann mich in den letzten 45 Jahren nicht daran erinnern, dass so viele Leute in Graz, in Wien, in Altach – egal wo – auswärts waren. Da ist schon etwas Gewaltiges rund um das HPS und den Aufstieg entstanden – und das sollten wir verdammt noch einmal nicht wieder hergeben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:34 n.hornby schrieb vor 29 Minuten: Momentan fällt es zwar schwer, aber aufgegeben wird (noch) nicht, liebe Leute. Nächsten Samstag drei Punkte gegen die WSG und dann kommen zwei Entscheidungsspiele gegen den WAC. Thats the spirit !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Gestern um 18:37 (bearbeitet) unterm strich bleibt eine schlechte und eine gute halbzeit. und der fakt, das wieder ein handselfer gegen uns gepfiffen wurde, den niemals rb,rapid oder sturm bekommen wuerde. und das weit ueber 500 linzer in graz waren, das macht mich ein bissl stolz, noch sind wir nicht abgestiegen,(frueher in da gruabn oder in da koroesigasse) waren wir oft eine handvol)l freilich wirds schwer. bearbeitet Gestern um 18:40 von barra brava 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:40 Die ersten Minuten waren wir schon in Strafraumnähe, ab Minute 10 wars halt ziemlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 18:43 n.hornby schrieb vor 34 Minuten: Momentan fällt es zwar schwer, aber aufgegeben wird (noch) nicht, liebe Leute. Nächsten Samstag drei Punkte gegen die WSG und dann kommen zwei Entscheidungsspiele gegen den WAC. Find ich super wenn noch wer dran glaubt, für mich geht sich das nimmer aus. Kann mir nicht vorstellen dass wir mit derartigen Leistungen soviele Punkte holen und der WAC gleichzeitig nicht, damit sich das ausgeht... Für mich persönlich ändert sich nicht viel. Hoffe einfach dass der Plan Zweite Liga gut ausgefeilt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:43 Wenn der Trainer weiterhin so aufstellt, wird es leider nichts mehr! Es sollen diejenigen spielen, die für den Verein wirklich alles geben. Dazu gehören einige nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:47 habe schon vor 5 Wochen gesagt das sich das vorne und hinten nicht mehr ausgeht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:49 Es sollte eine Reaktion auch vom Trainer am Samstag geben. Schon alleine als Zeichen! Es müsste ihm auffallen dass es mit Roni und ohne Cvetko besser funktioniert. SonnyBurnett schrieb vor 21 Minuten: Wenns nur so einfach wäre. Es kann doch nicht wirklich ernsthaft jemand von den Verantwortlichen glauben dass es für den Ligaerhalt reicht die Heimspiele zu gewinnen. es würde reichen, wenn wir wirklich alle gewinnen. Aber wer glaubt daran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:56 Jede Woche dieselbe Leier! Wir haben 5 von 25 Spielen gewonnen, und sollen jetzt noch 4 von 7 gewinnen? Mit diesen Leistungen, die wir Woche für Woche zeigen? SKV_L_nz schrieb vor 9 Minuten: habe schon vor 5 Wochen gesagt das sich das vorne und hinten nicht mehr ausgeht ! Es war leider schon nach den ersten Spielen im Frühjahr klar, dass Köllner nix bewirken konnte....der Kader hat einfach hint und vorn zweng Qualität... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Mittlerweile geht es auch um uns, hätten wir uns dies überhaupt verdient, oben zu bleiben? Wennst nun im unteren gleich 2 mal auswärts verlierst, trotz unserer Situation??? Und unserer Verein vermittelt uns immer noch, wir bleiben zu 100 Pro drin? Mehr ????? kann ich gar nicht anfügen, die leben scheinbar in einer eigenen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts