haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Was ist eigentlich mit Bajlicz verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Mir wäre lieber Elfer und kein Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Okay, weder letzter Mann, noch Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Stimmt schon, aber durch die Führung wird natürlich auch beim Zeitspiel anders sanktioniert, als wenn es Unentschieden stehen würde. trotzdem erstaunlich das er schon in der 12. Minute darauf hinweist bearbeitet vor 5 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tofulover schrieb vor 1 Minute: Mir wäre lieber Elfer und kein Rot Er war auch nicht letzter Mann. Kann man das nicht auch reviewen? bearbeitet vor 5 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rot wird bleiben aber könnt a freistoss werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden haka1912 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Bajlicz verkehrt? Spielintelligenz auf jedenfall ausbaufähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Rasner würd ich jetzt sicherheitshalber mal gegen Maart tauschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt gibz Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden haka1912 schrieb Gerade eben: Jetzt gibz Elfer. Puh, hätt ich auch gegeben. Die sind so schwach die Var 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Der kommentator würds sehr gern sehen dass linz trifft, hab ich das gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das wäre Elfer gewesen. Sag einmal, was ist denn mit unserer Abwehr los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Boah da haben wir schon 2 Mal VAR Glück gehabt (Rasner und jetzt der Fußsteiger von Niki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Nah, ohne Ball unabsichtlich mit den Füßen zusammensteigen ist kein Elfer, das kommt doch bei Ecken und Standards ständig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wäre es wichtig, ohne Gegentor in die Pause zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts