mysterio Amateur Geschrieben Donnerstag um 06:05 (bearbeitet) Blick nach vorne Richten heißt´s nach dem Cup Halbfinale! Am Samstag erwartet uns nach dem Qualigruppen-Auftakt gegen die WSG (2:1 Sieg) das nächste Spiel gegen BW auswärts, kleines OÖ Derby wie man so schön sagt. Mit einem 3er würde man einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Wie sehr sich die 120min im Cup anhängen wird sich rausstellen, die Hände der Physio´s werden jedenfalls glühen. Auf eine geiles Match mit hoffentlich positivem Ausgang für Schwarz-Grün! bearbeitet Donnerstag um 06:36 von haka1912 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 08:05 unsere stürmerkrise macht mir schon große sorgen. und aktuell drängen sich die spieler abseits der defensive nicht wirklich auf - zumindest ein stammspieler muss dort aber dieses mal fix ersetzt werden. ein x würde natürlich völlig reichen, aber das wird schwer genug werden. ich sehe in den rahmenbedingungen schon klare vorteile bei den linzern. insbesondere wg gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:02 Man könnte kirnbauer mal spielen lassen. Wäre sicher kein fehler wenn er sollbauer ersetzt. offensiv bietet sich nicht viel an. Bajlicz, Mayer starten lassen, rasner statt maart könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Donnerstag um 09:47 blackgreen93 schrieb vor 43 Minuten: Man könnte kirnbauer mal spielen lassen. Wäre sicher kein fehler wenn er sollbauer ersetzt. offensiv bietet sich nicht viel an. Bajlicz, Mayer starten lassen, rasner statt maart könnte ich mir vorstellen. Denke Rossdorfer wird wieder auf der Havenaar Position spielen und dieser in die Mitte rücken. Hat ja im Herbst schon mal gut geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 09:55 Würd mich freuen mal ein bisschen mehr von Eghosa und Nasrawe zu sehen. Momentan ist das Produkt, das wir auf den Platz bringen, nicht wirklich schön anzusehen. Lasst die Jungen ein bisschen frischen Wind reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 09:59 herrgesangsverein schrieb Gerade eben: Würd mich freuen mal ein bisschen mehr von Eghosa und Nasrawe zu sehen. Momentan ist das Produkt, das wir auf den Platz bringen, nicht wirklich schön anzusehen. Lasst die Jungen ein bisschen frischen Wind reinbringen. Es wird sich hier oft beschwert, dass von der Bank keine Qualität mehr kommt. Sogar dem ORF ist es aufgefallen, dass wir nach unseren Wechseln schlechter wurden. Dann den Spielern von Anfang an die Spielzeit zu geben ist schon gefährlich. Wenn Senft dies macht und wir verlieren kann er sich anhören ja klar. Mit den Flaschen von der Bank kannst nix gewinnen. Unser Weg ist nun mal der junge Spieler eine Chance zu geben was ich auch gut finde. Leider sind hier die Leistungen oft sehr schwankend. Was ich bis jetzt von Nasrawe gesehen habe hat mir absolut nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 10:37 Wikal85 schrieb vor 36 Minuten: Es wird sich hier oft beschwert, dass von der Bank keine Qualität mehr kommt. Sogar dem ORF ist es aufgefallen, dass wir nach unseren Wechseln schlechter wurden. Dann den Spielern von Anfang an die Spielzeit zu geben ist schon gefährlich. Immerhin hättest du dann aber Qualität auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:38 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: offensiv bietet sich nicht viel an. Bajlicz, Mayer starten lassen, rasner statt maart könnte ich mir vorstellen. Vielleicht mal Boguo von Beginn an und dann Van Wyk als Joker bringen. Defensiv wirds wohl eher auf die Option mit Rossdorfer hinten hinauslaufen wie schon beim Heimspiel gegen BW, wo Havenaar gesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 10:38 Ried West schrieb vor 42 Minuten: Denke Rossdorfer wird wieder auf der Havenaar Position spielen und dieser in die Mitte rücken. Hat ja im Herbst schon mal gut geklappt. der wird halt woanders auch dringend gebraucht. die aufgabe ist nicht leicht, aber das war es vor dem ersten derby dieser saison auch nicht. es wird zeit, dass wir uns mal wieder neu erfinden. ich hab jedenfalls mal brav geld auf bw gesetzt, ich hab somit meinen einsatz geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:57 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 58 Minuten: Es wird sich hier oft beschwert, dass von der Bank keine Qualität mehr kommt. Sogar dem ORF ist es aufgefallen, dass wir nach unseren Wechseln schlechter wurden. Dann den Spielern von Anfang an die Spielzeit zu geben ist schon gefährlich. Wenn Senft dies macht und wir verlieren kann er sich anhören ja klar. Mit den Flaschen von der Bank kannst nix gewinnen. Unser Weg ist nun mal der junge Spieler eine Chance zu geben was ich auch gut finde. Leider sind hier die Leistungen oft sehr schwankend. Was ich bis jetzt von Nasrawe gesehen habe hat mir absolut nicht gefallen. Möchte das so nicht gelten lassen: Gegen Altach (hoffentlich Pokalsieger) haben wir zuhause mit einer sehr jungen Truppe gestartet und verdient gewonnen. Damals (letzte Runde im Dezember) haben alle die mutige Aufstellung bewundert, warum sollte es jetzt wieder ganz anders sein!? Dass junge Spieler Zeit brauchen und bei uns bekommen, spricht für uns und deshalb unterschreiben wieder vermehrt aussichtsreiche Talente bei unserer SV! bearbeitet Donnerstag um 10:58 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 11:49 herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: Würd mich freuen mal ein bisschen mehr von Eghosa und Nasrawe zu sehen. Momentan ist das Produkt, das wir auf den Platz bringen, nicht wirklich schön anzusehen. Lasst die Jungen ein bisschen frischen Wind reinbringen. Ich befürcht es wird nicht schöner, solang wir für jede Standard 1min bis zur Ausführung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:55 (bearbeitet) Gatiii schrieb vor 6 Minuten: Ich befürcht es wird nicht schöner, solang wir für jede Standard 1min bis zur Ausführung brauchen. Danke das du uns nun zum 10 mal sagst wie lange wir brauchen... Zur Qualität der Bank: Stürmertechnisch eine Katastrophe. Ein Kiedl mMn einfach zu schwach, würde mich wundern wenn der nach dem Sommer noch bei uns die Schuhe schnürt.. bearbeitet Donnerstag um 11:56 von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:22 mysterio schrieb vor 22 Minuten: Danke das du uns nun zum 10 mal sagst wie lange wir brauchen... Zur Qualität der Bank: Stürmertechnisch eine Katastrophe. Ein Kiedl mMn einfach zu schwach, würde mich wundern wenn der nach dem Sommer noch bei uns die Schuhe schnürt.. Bitte, ist halt wichtig das zu ändern. Vl schreib ich auch an eingeschriebenen Brief an Senft. Kiedl finde ich überhaupt nicht zu schwach. Junger bulliger Stürmer der seine Rolle annimmt. Unterschiedliche Meinung ok für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:34 Wenn man sich die Beiträge im Schlümpfe-Channel anschaut, lässt dies nur einen Schluss zu: 100 % Anti-Stahlstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:41 Herrlich wie sich alle über unseren Spielstil aufregen. Ich find es teilweise auch grenzwertig, aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt alle tun seit Sky (oder wer auch immer) das Thema mit der Nettospielzeit aufgebracht haben. Wir besinnen uns auf unsere Stärken und sind nicht ganz unerfolgreich damit. War ja unter Gludo damals auch so: er hat die Spieler das spielen lassen was sie können (Stichwort 3-3-3-1). Und genau DAS war der Schlüssel zum Erfolg. Und aktuell suchen wir eben vermehrt unser Glück über die Standards, wobei es schon auch sehr feine Spielzüge gibt die dann leider oft nicht direkt zu Toren führen sondern eben wieder zu Standards. Mit nächster Saison hat sich das Thema aber vermutlich ohnehin erledigt, wenn die Schiedsrichter vermehrt darauf achten müssen. Bis dahin müssen sich die sonst so Zauberfußball-verwöhnten Linzer, Wattener und wer halt noch meint sich darüber echauffieren zu müssen, damit abfinden oder sie zwingen uns eben ihr Spiel auf, dann ist auch gut und es kommt zu weniger Standards für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts