renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 17:28 blockjunge schrieb vor 2 Stunden: im gästekäfig können sie auch gern gemeinsam rein, im restlichen stadion brauchen wir keinen der heisln. +1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:46 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 28 Minuten: And so it begins Wir kriegen Euch alle ! Zum Spiel...momentan null Erwartung...kein Gefühl...alles orsch irgendwie Samstag 16 Uhr im Stadion...den Scheiss gewinnen wir heute...Gefühlt wie immer unbeschreiblich wenn man die Einlasskontrolle passiert hat...heute wird ein geiler Tag....ich steh einfach zu unseren SKV..wie alle die sich dort auhalten...und die Biere danach sind hoffentlich keine Frustbiere..davon hatten wir genug bearbeitet Donnerstag um 17:48 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:13 Immer wieder Rieder nieder! Am Samstag muss jede/r alles geben. Erst am Schluss wird bilanziert, obs gereicht hat. Ich bin motiviert und es kommen Spezln aus Wien zur Unterstützung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Freitag um 04:24 Königsblau schrieb vor 10 Stunden: Ich bin motiviert und es kommen Spezln aus Wien zur Unterstützung! Dann kann Ried ja eh gleich daheim bleiben. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Freitag um 06:28 Das wird verdammt hart Ried macht es einfach verdammt gut und ich verstehe dieses Theater bzgl der art und weise wie sie spielen nicht. Man muss neidlos anerkennen, dass sie das Optimum rausholen und sich dafür etwas einfallen haben lassen. Wäre froh wenn wir das auch gemacht hätten. Ried bietet durchaus Gründe warum man sie nicht mögen kann, aber am Feld machen sie es einfach sehr sehr gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:17 Servus liebe Linzer ;-) War noch nie bei euch zu Gast, und habe morgen das erste Mal die Ehre. Vermutlich leider mit PKW. Daher die Frage: Wie schaut’s bei euch am bzw rund um das Stadion mit Parkmöglichkeiten aus? Hätte das Glück, schon früher da zu sein… Danke im Voraus und Schwarz Grüne Grüße L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 17 Stunden: Bitte haut's die Rieder aus dem Stadion! Diesen zurückgebliebenen Heislverein braucht niemand, da wünsche ich euch 1000x lieber den Klassenerhalt, bevor ich Ried eine Sekunde länger in der BL erleben muss. Noch ist alles möglich. Wenn ihr auch nächstes Jahr wieder prickelnde Derbies gegen uns haben wollt, kämpft's, beißt's, und motiviert's möglichst alle ins Stadion. Linz zählt. Ihr Beidln. L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 17 Stunden: Bitte haut's die Rieder aus dem Stadion! Diesen zurückgebliebenen Heislverein braucht niemand, da wünsche ich euch 1000x lieber den Klassenerhalt, bevor ich Ried eine Sekunde länger in der BL erleben muss. Noch ist alles möglich. Wenn ihr auch nächstes Jahr wieder prickelnde Derbies gegen uns haben wollt, kämpft's, beißt's, und motiviert's möglichst alle ins Stadion. Linz zählt. Ihr Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:27 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 9 Minuten: Servus liebe Linzer ;-) War noch nie bei euch zu Gast, und habe morgen das erste Mal die Ehre. Vermutlich leider mit PKW. Daher die Frage: Wie schaut’s bei euch am bzw rund um das Stadion mit Parkmöglichkeiten aus? Hätte das Glück, schon früher da zu sein… Danke im Voraus und Schwarz Grüne Grüße Siehe Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 07:32 wenn du früh da bist gibts immer parkplätze, hier parke ich meistens: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:38 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: wenn du früh da bist gibts immer parkplätze, hier parke ich meistens: Vielen Dank für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 11:24 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 3 Stunden: Vielen Dank für die Info! du kannst sonst auch nach urfahr rüber fahren (autobahnabfahrt urnenhain) und dann bspw. in der nähe der linken brückenstraße parken. von da gehst du dann 10 minuten zum stadion (einfach über die neue eisenbahnbrücke spazieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:48 forvert schrieb vor 24 Minuten: du kannst sonst auch nach urfahr rüber fahren (autobahnabfahrt urnenhain) und dann bspw. in der nähe der linken brückenstraße parken. von da gehst du dann 10 minuten zum stadion (einfach über die neue eisenbahnbrücke spazieren) Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:31 (bearbeitet) Ogerl tippt auf einen perfekten Spieltag für uns, sieht man auch nicht oft! Wenn das so kommt, sehe ich wieder Chancen für uns. bearbeitet Freitag um 13:32 von BWL_98 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben Freitag um 14:00 BWL_98 schrieb vor 28 Minuten: Ogerl tippt auf einen perfekten Spieltag für uns, sieht man auch nicht oft! Wenn das so kommt, sehe ich wieder Chancen für uns. Das letzte Spiel wünsche ich mir vom Ergebnis her umgedreht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:04 Stevie schrieb vor einer Stunde: Das letzte Spiel wünsche ich mir vom Ergebnis her umgedreht… Wünsche mir dei ganze Saison und insbesondere die Tabelle umgedreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:51 Königsblau schrieb am 19.3.2026 um 14:58 : Vielleicht kaufen sich manche Skunks Sitzplatzkarten und feuern uns gegen Ried an. Wäre eine Win Win Situation. Seid's leicht nicht ausverschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts