B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben 15. März OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte Mama in der Startelf sehen Hatte kurz Panik, dachte du meinst MaMa (Maurice Malone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben 16. März OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte Mama in der Startelf sehen Irgendwie erinnert er mich immer an so gewisse Filmchen... Wir haben alles selbst in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März Sehr viel Druck auf Salzburg. Mit einer Niederlage wären sie aus dem Meisterrennen sehr wahrscheinlich schon draußen. Das letzte OPO-Heimspiel gegen Salzburg war auch an einem Freitag. Das Ergebnis nähme ich gerne ebenfalls wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März Wir müssen hinten besser sein, als gestern oder den WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben 16. März Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen hinten besser sein, als gestern oder den WAC Das Geheimnis liegt darin, mehr Tore zu schießen, als wir Gegentore bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März So eine defensiv inferiore Leistung wie in der 1. HZ gegen die Austria geht nicht nochmal gut. Bin mit einem X zufrieden, und dann wird in der LSP hoffentlich nachgeschärft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 16. März Khudyakov Mitchell - Vallci - Geyrhofer Gazi Karic Stankvic - Fosso Kiteishvili Rozga Jatta Karic ist einfach besser als ein JP, der hinten nicht aushelfen will. Hat außerdem gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Mamageishvili und JP dann als Impact Spieler von der Bank. Khudyakov sollte wieder fit sein denke ich. Statt Koller würde ich Geyrhofer spielen lassen, Aiwu wird einfach zu langsam sein gegen die Salzburger Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten: Das Geheimnis liegt darin, mehr Tore zu schießen, als wir Gegentore bekommen. Dann mehr Stürmer aufs Feld bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 16. März SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Khudyakov Mitchell - Vallci - Geyrhofer Gazi Karic Stankvic - Fosso Kiteishvili Rozga Jatta Karic ist einfach besser als ein JP, der hinten nicht aushelfen will. Hat außerdem gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Mamageishvili und JP dann als Impact Spieler von der Bank. Khudyakov sollte wieder fit sein denke ich. Statt Koller würde ich Geyrhofer spielen lassen, Aiwu wird einfach zu langsam sein gegen die Salzburger Offensive. das gestern war von JP in der defensive garnix, das stimmt. aber das muss man einem jungen spieler zugestehen, ich würd ihn deswegen nicht gleich raus rotieren. für mich wär wieder JP und gazi die außen.. auch sollte bignetti bis zur LSP fertig spielen (khudy vlt. noch das eine spiel bei der 2er am wochenende) wie man die thematik der IVs lösen soll weiß ich nicht.. weder aiwu, noch geyr oder malic haben da eigentlich irgendwas verloren derzeit.. jedenfalls freu ich mich schon wieder unglaublich aufs spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben 16. März Gfrastkommentar schrieb vor 17 Minuten: Das Geheimnis liegt darin, mehr Tore zu schießen, als wir Gegentore bekommen. Ohne Ktie wären wir sooo im Oarsch . Ich hoffe er läuft weiter in Bestform auf, dann schaukeln wir das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März Hödl muss natürlich drin bleiben, es ist für die Offensive in dem System sehr wichtig, dass da außen einer ist, der viel Dampf nach vorne macht. Und da muss halt entsprechend dahinter abgesichert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hödl muss natürlich drin bleiben, es ist für die Offensive in dem System sehr wichtig, dass da außen einer ist, der viel Dampf nach vorne macht. Und da muss halt entsprechend dahinter abgesichert werden. Er ist der der absichern sollte und wenns geht nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Hödl muss natürlich drin bleiben, es ist für die Offensive in dem System sehr wichtig, dass da außen einer ist, der viel Dampf nach vorne macht. Und da muss halt entsprechend dahinter abgesichert werden. Selbst Rozga hat im letzten Spiel mehr nach hinten gearbeitet. Willst Valici wirklich alleine gegen Krätzig und Alajbegovic verteidigen lassen? Ich bin auch dafür, dass JP seine Chancen bekommt, aber einen Freifahrtschein nach schlechter Leistung kann es nun auch nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Er ist der der absichern sollte und wenns geht nach vor Na er sollte nach vorne etwas erzeugen in erster Linie wenn mit den IVs, 6ern und dem anderen Wingback bereits 6 vorwiegend bis ausschließlich Defensive am Platz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Khudyakov Mitchell - Vallci - Geyrhofer Gazi Karic Stankvic - Fosso Kiteishvili Rozga Jatta Karic ist einfach besser als ein JP, der hinten nicht aushelfen will. Hat außerdem gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Mamageishvili und JP dann als Impact Spieler von der Bank. Khudyakov sollte wieder fit sein denke ich. Statt Koller würde ich Geyrhofer spielen lassen, Aiwu wird einfach zu langsam sein gegen die Salzburger Offensive. Geyrhofer ist wahrscheinlich sogar noch langsamer als Aiwu, Allerdings haben wir außer Geyrhofer kaum jemanden der links spielen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts