InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März Stanko 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Leistungsträger Geschrieben 20. März fazit bisher: offensiv geht nix, hinten wird herumgezaubert, ein fehlpass nach dem anderen, die bullen klar besser und verdient in führung. befürchte, das wird heute nix mehr. wäre schade, aber typisch sturm, gegen die seit wochen hinigen salzburger....gehts scheissen STANKO jawohl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Ankara Stanko Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Jon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben 20. März JGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben 20. März Cooles Tor von Gorenc <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 20. März BOOOOOM Herzog weint - nix besseres kann uns vor der Pause passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Sehr gut, erinnert sehr an letzte Woche. Und jetzt nochmal Neubeginn in Halbzeit 2, mit einem hoffentlich ganz anderen Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThatTheToast Anfänger Geschrieben 20. März Den kannst halt auch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März Wennst das spiel seitlich zu einem duell vor 2-4 jahren gegen salzburg laufen lasst hast den direkten beweis über den absturz der liga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März Fazit dennoch eher negativ, gefällt mir heute nicht wirklich, RBS ist besser. Aber in HZ 2 erhoffe ich ein anderes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. März Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben 20. März Ich weiß net, da wird viel gemault, ich find das ist schon ok, das geht in Ordnung. Und Stankovic, wie geil!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Banklwärmer Geschrieben 20. März Kann mir wer sagen welchen Beruf Karic und Malic ausüben? Das tut beim Zuschauen weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März IsThatTheToast schrieb vor 1 Minute: Den kannst halt auch halten. Dagegen schaut Bignetti beim ersten Tor doch nicht mehr so schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts