Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

das hab ich grad in unsere whatsappgruppe geschrieben, bzw Salzbg einmal 5:1 und dann wochenlang kein Tor mehr gemacht. wie gesagt,  besser 1 mal wo alles schiefgeht, was kann -  passiert halt. 

...owa a Schass is scho!

Gut gespielt, bis zu den 2 Gnackwatschn. Danach eigentlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

nix was ein oder zwei bier nicht reparieren können

Bitte entweder die Anzahl oder das Getränk überdenken. Bei 1 bis 2 Flaschen aus der feineren Abteilung, also zB Malt,  ja...:saufen1:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKseit1983 schrieb Gerade eben:

Warum nicht einfach mal Ndukwe näcjste Partie?! Drago und Placo heute alles andere als sattelfest...

Wobei Plavo jetzt meistens sehr gut war - darf man nach seinem Saukick heute auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht einfach mal Ndukwe näcjste Partie?! Drago und Placo heute alles andere als sattelfest...

Ich glaub bei dem will man schlicht das risiko einer verletzung nicht in kauf nehmen. Der Vertrag mit Liverpool steht ja, also wieso irgendwas riskieren? Vor allem bei unserem Track Record an Kreuzbandrissen bei jungen Talenten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
aragorn schrieb vor 44 Minuten:

Das ist unrichtig, der Pass auf den Georgier war die einzige Option, da Plavotic beim ballführenden Spieler war.

Das ist unrichtig, wie ich dir schon erklärt habe, du aber zu erwähnen vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

So bitter ist Fußball. Eigentlich musst gut führen. Dann läuft aber alles gegen uns. Trotzdem 1. Hz eine gute Leistung und nie aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 34 Minuten:

Dann hat man hinten wieder die üblichen Aussetzer und Slapstick-Einlagen von Plavotic und Wiesinger und geht unter.

Wir brauchen halt mehr Routine, mit Schablas & Co kannst nicht vorne mitspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten