Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein so ein Sturm wird auch fix ned Meister. Die waren schon brutal schwach in HZ1. Das Rennen macht vom Gefühl her heuer LASK, wir oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Alles nach dem 1:3 braucht man nimmer bewerten, da war das Spiel schon gelaufen.

Bis dorthin eine eigentlich saubere, gute Leistung, wo Sturm einfach effizienter war. Wennst die ersten 55 Minuten so 10x gegen Sturm spielst, gewinnst wahrscheinlich 8-9 Mal. 

Gschissen gelaufen, aber passiert. Gegen Hartberg wieder 3 Punkte und weiter gehts.

Die Medaille hat zwei Seiten, darfst dich nicht so abschlachten lassen und so hoch stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Gschissen gelaufen, aber passiert. Gegen Hartberg wieder 3 Punkte und weiter gehts.

der LASK kassiert gegen Salzburg einen 1:5 Fetzn und trotzdem gelten sie als Favorit auf den Titel. Bei uns entscheidet ein Spiel gleich, dass wir sicher auf Platz 6 landen weil die Mannschaft ja gar nix kann. Das is schon ein bissl schräg. 

Nichtsdestotrotz tut die Niederlage weh und löscht vieles aus was eigentlich Mut machen hätt können. Dem Schablas wird sein Goal zb jetz auch wieder wurscht sein. Und von einer guten Leistung kannst jetzt auch nicht mehr reden in aller Ernsthaftigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 2 Minuten:

kann man grüne arschlöcher die nur provozieren bitte sperren.?

ich stell mir nur vor wie klein da das Spatzi sein muss wenn man das Not hat und wende mich mit Grausen ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Das ist unser heuriger WAC-Moment, wie 2012/13. Da hat der WAC 0:4 gewonnen, und keiner wusste warum.

Und danach ging ein Ruck durch Mannschaft und Fans.

Die Qualität der Mannschaft war halt eine andere :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten