EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:57 Kann man die Verletzung von Grgic irgendwie beschreiben bzw prognostizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:58 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich wünsch dir einen schönen urlaub. Aber ich möchte nicht, dass du wasser einatmen musst Danke, habs schon korrigiert, den Duft von Meerwasser natürlich !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke, habs schon korrigiert, den Duft von Meerwasser natürlich !! Dachte ich mir schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:03 The Coach: https://www.skysportaustria.at/mediathek/thorup-nach-auswaertssieg-zufrieden-haben-uns-heute-mehr-gefaehrliche-moeglichkeiten-erspielt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:04 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bin nüchtern und bei der Schwiegermutter auf Geburtstag ich bitte um Verständnis Antagonisimus Hilfsausdruck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:07 💚 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 18:25 keine stimme mehr. verdient gewonnen. unser spiel war tlw. schön zum ansehn. ungewohnt. hoch lebe rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:28 Torment schrieb vor 43 Minuten: Niederlagen gegen euch sind immer bitter, ich denke umgekehrt ist das auch nicht anders. Ist der Sieg verdient? Letztlich ja weil ihr einfach vor dem Tor "konkreter" ward als wir. Wir befinden uns mitten in einer Krise an der die Verantwortlichen letztlich selber schuld sind! Viel zu lange hat man Letsch zugeschaut wie er diese Mannschaft eben nicht weiterentwickelt hat! Gratulation! Niederlagen sind immer bitter. Egal gegen wen. Ausnahmen sind Vereine wie Real, barca, Bayern, Bodo glimt. Also Teams wo halt nix zu holen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 32 Minuten: Kann man die Verletzung von Grgic irgendwie beschreiben bzw prognostizieren? Adduktorenverletztung denke ich, aber morgen werden wir mehr wissen bearbeitet Sonntag um 18:30 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:41 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Was haben die beiden in der Pause gemacht??? 😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:42 Torment schrieb Gerade eben: Was haben die beiden in der Pause gemacht??? 😜 Brust+Trizeps 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:43 Nebendache schrieb vor 13 Minuten: Niederlagen sind immer bitter. Egal gegen wen. Ausnahmen sind Vereine wie Real, barca, Bayern, Bodo glimt. Also Teams wo halt nix zu holen ist. Bodo glimt! Ja eigentlich Wahnsinn aber was die zur Zeit leisten ist einfach sensationell!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:44 Beachtliche Leistung von Sturm. In drei Jahren, zwei Meisterschaften, 1 Cupsieg, und jetzt stehen sie wieder an erster Stelle.. Trotz Trainerwechsel... Die haben schon ein starkes Gerüst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:49 Wahnsinn 💚🤍❤️💙 Das war ein sehr sehr sehr … sehr starkes Spiel heute von uns. Ein Spiel mit Plan und viel Präsenz am Spielfeld. Defensiv 2-3 mal Glück erzwungen und in HZ2 3 Topchancen plus Tor. Und jeder für jeden gekämpft. DAS IST RAPID 💚🤍❤️💙 Besonders schön der stimmgewaltige Block schon vor Anpfiff bis zur Abreise 💪💚🤍❤️💙 DAS IST RAPID 🤩 Jetzt schwebe ich zumindest 1 Woche auf Wolke 1899 🤩🤩🤩 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:58 Die Vorgeschichte zum 1:0 war zum mit der Zunge schnalzen. Couragierter Auftritt von Rapid. Langsam kommt das Werkl ins Rennen. Rapid macht wieder Spaß. Danke Hoff, du machst vieles richtig momentan. Und wie schon, dass unser Captain wieder da ist. Fußball schreibt schöne Geschichten .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts