RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich wünsch dir einen schönen urlaub. Aber ich möchte nicht, dass du wasser einatmen musst 

Danke, habs schon korrigiert, den Duft von Meerwasser natürlich !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torment schrieb vor 43 Minuten:

Niederlagen gegen euch sind immer bitter, ich denke umgekehrt ist das auch nicht anders. Ist der Sieg verdient? Letztlich ja weil ihr einfach vor dem Tor "konkreter" ward als wir. Wir befinden uns mitten in einer Krise an der die Verantwortlichen letztlich selber schuld sind! Viel zu lange hat man Letsch zugeschaut wie er diese Mannschaft eben nicht weiterentwickelt hat! Gratulation! 

Niederlagen sind immer bitter. Egal gegen wen.  Ausnahmen sind Vereine wie Real, barca, Bayern, Bodo glimt. Also Teams wo halt nix zu holen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 32 Minuten:

Kann man die Verletzung von Grgic irgendwie beschreiben bzw prognostizieren?

Adduktorenverletztung denke ich, aber morgen werden wir mehr wissen 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nebendache schrieb vor 13 Minuten:

Niederlagen sind immer bitter. Egal gegen wen.  Ausnahmen sind Vereine wie Real, barca, Bayern, Bodo glimt. Also Teams wo halt nix zu holen ist. 

Bodo glimt! Ja eigentlich Wahnsinn aber was die zur Zeit leisten ist einfach sensationell!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Beachtliche Leistung von Sturm. In drei Jahren, zwei Meisterschaften, 1 Cupsieg, und jetzt stehen sie wieder an erster Stelle.. Trotz Trainerwechsel... Die haben schon ein starkes Gerüst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn 💚🤍❤️💙

Das war ein sehr sehr sehr … sehr starkes Spiel heute von uns. Ein Spiel mit Plan und viel Präsenz am Spielfeld. Defensiv 2-3 mal Glück erzwungen und in HZ2 3 Topchancen plus Tor.

Und jeder für jeden gekämpft. DAS IST RAPID 💚🤍❤️💙

Besonders schön der stimmgewaltige Block schon vor Anpfiff bis zur Abreise 💪💚🤍❤️💙 DAS IST RAPID 🤩

Jetzt schwebe ich zumindest 1 Woche auf Wolke 1899 🤩🤩🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Vorgeschichte zum 1:0 war zum mit der Zunge schnalzen. Couragierter Auftritt von Rapid. Langsam kommt das Werkl ins Rennen. Rapid macht wieder Spaß. Danke Hoff, du machst vieles richtig momentan. Und wie schon, dass unser Captain wieder  da ist. Fußball schreibt schöne Geschichten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag