EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:07 (bearbeitet) Mit dem Sieg sind wir neben Sturm und Viola bei gleichen Punkten auch fix vor Salzburg. Edit: nur bei einem X in Hütteldorf bearbeitet Sonntag um 16:31 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 16:08 MK1899 schrieb vor 11 Minuten: Grgic* Von der Leistung her verkraftbar Bevors nicht jeder behirnt, dass es nur und ausschließlich gemeinsam geht, ohne irgendwelche Ausfälle, wirds wirklich schwer etwas zu erreichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:08 Das neue (selbstgemachte) Bild gleich mal mit einem Sieg eingeweiht! Passt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:08 Echt krass eigentlich waren wir aus denn top 6 drausen. jetzt sind wir vorne dabei :Der sieg in salzbung war mehr als überfällig wir wurden oft betrogen in salzburg und wir waren öfters denn sieg näher und immer wieder haben sich zu punkten und siegen gebrunzt .Zwei siege gegen die bullen tun gut. Nach der horror saison bisher und vl kommen wir in denn gleichen lauf wie zu saison beginn ja dann ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:09 WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten: Wenn Amane alles aufgehen würde, wäre der nimma bei uns. Richtig gutes Match vom Bua War doch die rote Karte,oder? Was meinst genau? Mmn waren wir auch davor besser, vorallem in der zweiten. In der ersten teilweise ausgeglichen. ganz im Gegenteil, ca 10-15 min nach dem Tor war mir das von uns zu lapidar gespielt teilweise, da hat man unnötig RB kommen lassen und wurden stark gemacht, aber is gut gegangen und danach wars wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:09 Sehr geil, hätte ich niemals gedacht nach diesen vergangenen Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:10 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Sieg sind wir neben Sturm und Viola bei gleichen Punkten auch fix vor Salzburg. Warum? 1 verloren 2 gewonnen eins ausstehend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 16:11 Wenn RB schwächelt muss man da sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:13 MK1899 schrieb vor 17 Minuten: Grgic* Von der Leistung her verkraftbar Schöller hat doch auch oft den Sechser gespielt bei der Admira, wäre ein Versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:13 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Sieg sind wir neben Sturm und Viola bei gleichen Punkten auch fix vor Salzburg. Aufgrund Punkteteilung bei Punktegleichstand vorgereiht: FC *** Salzburg, LASK, SK Rapid, TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:14 b3n0$ schrieb vor 15 Minuten: Leute, wir haben gerade mal ein schwer beichlerndes Dosenteam geschlagen. Das ist zuletzt sogar den Kasperln gelungen, die sonst wirklich immer gegen RB verlieren. Uns bringen diese Punkte halt nichts, wenn pünktlich zum Duell mit dem LASK oder den Verseuchten wieder kollektiv die Eddings auspackt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:15 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Sehr geil, hätte ich niemals gedacht nach diesen vergangenen Monaten ich kann nachvollziehen das man nach diesen Monaten wirklich down war ich hoffe die Euphorie bleibt nun die haben wir uns verdient bearbeitet Sonntag um 16:15 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:16 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: was wurde eigentlich aus dem Super-GAU? Sorry der musste noch sein, ich kann nachvollziehen das man nach diesen Monaten wirklich down war ich hoffe die Euphorie bleibt nun die haben wir uns verdient Der super gau wäre es gewesen mit dieser Mannschaft da Opo zu verpassen. Nichts anderes wurde geschrieben. Lg aus Samui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:17 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: In der Einstellung von der Mittellinie aus kann man es wirklich gut sehen, aber die Sichtweise hat Sky erst verspätet gezeigt. Von der Mittellinie sieht es zwar so aus, aber aus einem anderen, besseren Winkel hätte ich gesagt, er springt ihm in diesem Moment an die Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:18 EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Noch 7 Siege 6 sollten reichen, bei vielen Unentschieden sogar 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts