24. Runde: WSG Tirol vs. GAK (UPO 2/10)

Wer gewinnt?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb am 15.3.2026 um 19:54 :

Hätte ich nicht so aufgefasst, in der letzten PK hat er eigentlich nur gemeint, dass er hoffentlich früh genug runtergegangen ist.

Ganz versteh ich den Sinn hinter den Beiträgen von dir in die Richtung nicht ganz, du schreibst das ja jetzt zum dritten oder vierten Mal, dass du rechts keine Verbesserung siehst, schreibst aber gleichzeitig dass das an seiner Verletzung liegen könnte und selbst wenn man das ignoriert ist jetzt Klassen da, also kann er sowieso nicht mehr links spielen, ich glaub wir beide wissen ganz worums dir in den Beiträgen wirklich geht und an wenn die adressiert sind.

Spieler zu hinterfragen bzw. zu kritisieren (um nicht zu sagen beflegeln) steht nämlich nur dir zu oder? bei anderen ist es eine Verschwörung, vor allem wenn diesen Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 23 Minuten:

Spieler zu hinterfragen bzw. zu kritisieren (um nicht zu sagen beflegeln) steht nämlich nur dir zu oder

Es kann jeder jeden hinterfragen, ich hab nur den Sinn angesichts der aktuellen Kadersituation nicht ganz verstanden.

LOK III schrieb vor 23 Minuten:

um nicht zu sagen beflegeln

Setz dich in den 16er und hör dir an was dort die feinen Herrn in 90 Minuten alles über den Maderner erzählen oder schau auf Facebook was dort über ihn geschrieben wird, dann weißt was "beflegeln" ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wäre interessant zu wissen wer bei WSG am Samstag gegen uns nicht spielen kann.

Gesperrt ist glaub ich keiner von ihnen. Sie haben schon ein paar Spieler die jeder Mannschaft in der BL wehtun können wie

z. B. Müller oder Baden-Frederiksen.

Bei uns hoffe ich, dass Italiano fit wird. Ansonsten sollte die selbe Mannschaft das Vertrauen bekommen wie gegen den WAC. 

Hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe aber auf ein 1:1 vor 1.902 Zuschauern, davon 555 Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Ob das was wird am Samstag mit einem Sieg?

Lechner / Schüttengruber sind am Werken.

DANN MUSS WAS GEHEN! Doppelte Inkompetenz hebt sich bekanntlich auf oder wird sie quadriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibts es bei uns, also dem roten Anhang eine Gut- und Böseliste bei den Schiedsrichtern?

Bin da nicht so im Bilde. Lese nur immer, der pfeift, der ist VAR und alles ist für uns immer Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erz-Roter schrieb Gerade eben:

Gibts es bei uns, also dem roten Anhang eine Gut- und Böseliste bei den Schiedsrichtern?

Bin da nicht so im Bilde. Lese nur immer, der pfeift, der ist VAR und alles ist für uns immer Oasch.

Spätestens seit dem WAC Spiel im Herbst 24 ist Schüttengruber mein persönlicher Feind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten:

Lechner ist für mich der mit Abstand schlechteste Schiri in Österreich, neben der Tatsache, dass er immer wie ein blutrünstiger Pitbull angerannt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Lechner ist für mich der mit Abstand schlechteste Schiri in Österreich

eine Auszeichnung die man sich im Kreise der Kandidaten erst mal erarbeiten muss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Ob das was wird am Samstag mit einem Sieg?

Lechner / Schüttengruber sind am Werken.

Na dann gute Nacht!!!

Wo immer Schüttengruber oder Hameter beteiligt sind, ist der GAK benachteiligt!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Erz-Roter schrieb vor 4 Stunden:

Keiner mag uns, mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Traurige ist ja, daß man (egal welche Mannschaft) mittlerweile vor den VAR- Kasperln mehr Angst haben muß, als vor den Finzingers (für die älteren unter uns :davinci:) in schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Der Altmann mag uns, wenn ich da an die Auswärtspartie in Ried in Liga 2 zurückdenk :D

Wie Oberleitner(?) einfach die 2. gelbe bekommen hätte sollen, wegging und Altmann einfach IRGENDWEM die gelbe gegeben hat:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag