Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Donat
Bendra - Haider - Maierhofer - Mustafic
Pernot
Gurmann - Scharmer
Lazarre
Sumbu - Jastrzembski

Bank: Knezevic, Afrifa, Wolf, Pirker, Peinhart, Petritsch, Morgenstern

Der Trainer ist und bleibt überhaupt nicht lernfähig. Schau ma mal, ob wir uns irgendwie Punkte erstolpern können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Aufstellung:

Donat
Pernot
Gurmann - Scharmer
Lazarre
Sumbu - Jastrzembski

Der Trainer ist und bleibt überhaupt nicht lernfähig. Schau ma mal, ob wir uns irgendwie Punkte erstolpern können.

Bis auf den Performance-Stürmer hätte ich auch so aufgestellt, da offenbar Bakhty, Koita, Osayantin, Ploner warum auch immer fehlen (da fehlen bei deiner Quelle allerdings zwei auf der Bank). . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Aufstellung:

Donat
Pernot
Gurmann - Scharmer
Lazarre
Sumbu - Jastrzembski

Ist wohl nicht der einzige, der nicht lernfähig ist ;)

Bei der Bank kannst max. an 1-2 Stellen anders aufstellen. Und ich bezweifle stark, dass dies den großen Unterschied ausmachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ist wohl nicht der einzige, der nicht lernfähig ist ;)

Bei der Bank kannst max. an 1-2 Stellen anders aufstellen. Und ich bezweifle stark, dass dies den großen Unterschied ausmachen würde.

Grad wenns nicht den großen Unterschied ausmacht, wärs dann nicht gscheiter die eigenen Jungen zu forcieren? Die könnten dann auch noch etwas lernen und sich entwickeln.

@NilssonWeißt du was es mit Osayantin aufsich hat? Warum kommt er so wenig zum Zug und warum kommt er an Jastrzembski nicht vorbei? Schlechte Trainingsleistungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Grad wenns nicht den großen Unterschied ausmacht, wärs dann nicht gscheiter die eigenen Jungen zu forcieren? Die könnten dann auch noch etwas lernen und sich entwickeln.

@NilssonWeißt du was es mit Osayantin aufsich hat? Warum kommt er so wenig zum Zug und warum kommt er an Jastrzembski nicht vorbei? Schlechte Trainingsleistungen?

Vor 2 Spielen war Peinhart sogar vor ihm. Scheint zur Zeit keinen guten Stand zu haben. 

Und was die Jungen angeht, so hätte ich Gurmann mal rausgenommen. Jung und keine Leistung bringen, finde ich genauso so schlimm.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Schlechte Trainingsleistungen?

Vielleicht ganz banal wenig Trainigszeiten, dürfte ja wie einige andere gerade auch Maturastress haben. Heute 1. Spiel wo er anscheinend  nicht im Kader ist, er kam in JEDEM Spiel aufs Feld, aber nur 4mal über 90 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

pfuh, könntma schon 11er geben, ohne chance auf den ball sumbu runter gedrückt..

andererseits würds ma whs am oasch gehen wenn unser gegner so einen bekommen würd, also idk.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wie kann man das so falsch bewerten? :lol:

Wie meinst du das? Foul von Mustafic und gelb war okay. Hätte halt für beide gelb geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag