fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bin ja dafür das man das eine Jahr mit SSR überbrücken sollte und nächstes Jahr komplett auf Blazevic setzt, es wird sowieso kein Tormann jetzt kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Bin ja dafür das man das eine Jahr mit SSR überbrücken sollte und nächstes Jahr komplett auf Blazevic setzt, es wird sowieso kein Tormann jetzt kommen. Das glaub ich auch ned dass jz wer kommt bei aktuell 4 Torleuten, auch wenns keine Konkurrenz gibt leider für Radlinger im Moment, hoff auch dass Blazevic das Vertrauen bekommt nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden DerBaldi schrieb vor 21 Minuten: Das glaub ich auch ned dass jz wer kommt bei aktuell 4 Torleuten, auch wenns keine Konkurrenz gibt leider für Radlinger im Moment, hoff auch dass Blazevic das Vertrauen bekommt nächstes Jahr Auserdem hat SSR wohl einen sehr guten Vertrag was man so hört, den setzen sie sicher nicht auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Auserdem hat SSR wohl einen sehr guten Vertrag was man so hört, den setzen sie sicher nicht auf die Bank. noch teurer ist es ihm spielen zu lassen. Man ignoriert hier eine Problem weg. Hat sich auch gestern in 2-3 Aktionen wieder gezeigt, dass sein Tormanspiel technisch nicht ausgereift ist (Fangtechnik speziell) und dann auch beim Rausspielen er nicht ganz sicher ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 36 Minuten: noch teurer ist es ihm spielen zu lassen. Man ignoriert hier eine Problem weg. Hat sich auch gestern in 2-3 Aktionen wieder gezeigt, dass sein Tormanspiel technisch nicht ausgereift ist (Fangtechnik speziell) und dann auch beim Rausspielen er nicht ganz sicher ist Nicht ausgereift ist nicht ganz richtig - anhand der stetigen Verschlechterung wäre wohl "am verfaulen" die bessere Bezeichnung 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/tommy-setford/profil/spieler/848753/sort/matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tommy-setford/profil/spieler/848753/sort/matches Handschuh idealerweise über 1m95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Handschuh idealerweise über 1m95 Dann haben wir eh den richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Dann haben wir eh den richtigen. Es kommt nicht immer auf die Länge drauf an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Es kommt nicht immer auf die Länge drauf an Das mein ich eben auch. Den Pentz würd ich sofort wieder nehmen. Einen Yann Sommer auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 32 Minuten: Das mein ich eben auch. Den Pentz würd ich sofort wieder nehmen. Einen Yann Sommer auch. Na gut, zwischen Pentz und Radlinger liegen Handschuh mäßig Welten. bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schade, dass man damals Wiegele nicht am Zettel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Naja ,es gibt einige vereine die sich getraut haben ,auf junge grosse Torhüter zu setzen,auch wir (früchtl) und man kann sagen,dass sich die meisten positiv entwickelt haben. Auch sie haben am anfang noch Fehler gemacht,aber die Fehler wurden immer weniger-und jetzt befinden sie sich auf einen konstant hohen niveau. Was machen wir nach Früchtl-wir holen uns einen SSR der nicht mehr jung ist, der auch davor nie wirklich gelernt hat bälle zu fangen , auch das aufbauen von hinten funktioniert immer nur mit Herzattacken. Also SSR konnte eigentlich nur ein "Fehlgriff" werden-so symphatisch er auch ist-aber dass sollte kein qualitätsmerkmal sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts