Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Stimme dir zu. Das zähle ich zu seinen fußballerischen Qualitäten. Mein Posting sollte darüber handeln, was abseits davon seine Qualitäten sind, von denen wir profitieren würden. Und nochmals: Es ist meiner Meinung nach sowieso total unrealistisch, dass Alaba - in welcher Funktion auch immer - bei uns noch einmal aufschlagen wird. Das ganze ist, zumindest aus jetziger Sicht, eine Diskussion unter Träumern. Aber er betont doch immer dass sein Herz an der Austria hängt. 😱 Sind dass nur leere Floskeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Aber er betont doch immer dass sein Herz an der Austria hängt. 😱 Sind dass nur leere Floskeln? Das Herz ja, das Hirn nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Können uns nicht einmal einen Liefering Nachwuchsstürmer leisten und hier diskutiert man über Alaba. Jetzt hab ich wirklich alles gelesen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden JJU schrieb vor 5 Minuten: Können uns nicht einmal einen Liefering Nachwuchsstürmer leisten und hier diskutiert man über Alaba. Jetzt hab ich wirklich alles gelesen… Du weißt aber schon, dass sich Alaba uns leisten darf/soll/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Aber er betont doch immer dass sein Herz an der Austria hängt. 😱 Sind dass nur leere Floskeln? das Du machst mich auch schon deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: das Du machst mich auch schon deppad . bearbeitet vor 4 Stunden von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: das Du machst mich auch schon deppad Asche auf mein Haupt. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Asche auf mein Haupt. Sorry Besser Asche auf dein Haupt als Ärsche auf dein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 34 Minuten: Besser Asche auf dein Haupt als Ärsche auf dein Haupt. SetzdiaufmeiHaupt.mp3 Eine Königin darf sich gerne auf mein Gesicht setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts