Recommended Posts

Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn uns beispielsweise noch Barry und Lee2 verlassen? Dann fehlen je nachdem wer von Plavotic und Wiesinger verlängert 2-4 Spieler der letzten Startelf...da wärs dann schon gut wenn die jeweiligen Spieler die anstatt derer kommen zumindest zum Trainingslager da sind

Sonst haben wir wieder so Experimente wie Sarkaria als LV und verhauen wieder den Saisonstart

Barry wird nicht unbedingt nachbesetzt - warum auch, wenn Markovic und Maybach da sind. Und zu Lee: Soll man jetzt schon präventiv einen Ersatz kaufen, bevor man verkauft hat? Wäre eine mutige Entscheidung, die hier glaube ich nicht so positiv gesehen würde. 

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Welches fähige Personal ist denn auf der linken IV Position vorhanden?

Auch wenn ein Spieler Ende august bzw transferschluss kommt gibt dir keine Garantie dass dieser der richtige ist, und es macht schon einen Unterschied wann dieser kommt, da man ja quali spielt und dieser dort benötigt wird

Wie schon vor ein paar Tagen gesagt: Manchmal herrscht schon Klarheit, bevor man sie öffentlich macht. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon vor ein paar Tagen gesagt: Manchmal herrscht schon Klarheit, bevor man sie öffentlich macht. 

Sollte dies eine wiesinger (oder gar plavotic, oder beide) verlängerung andeuten, frage ich mich aus welchem grund man diese nicht veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Sollte dies eine wiesinger (oder gar plavotic, oder beide) verlängerung andeuten, frage ich mich aus welchem grund man diese nicht veröffentlicht

Weils uns nix angeht heast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, valentin1911 said:

Barry wird nicht unbedingt nachbesetzt - warum auch, wenn Markovic und Maybach da sind. Und zu Lee: Soll man jetzt schon präventiv einen Ersatz kaufen, bevor man verkauft hat? Wäre eine mutige Entscheidung, die hier glaube ich nicht so positiv gesehen würde. 

Maybach kann Barry schon allein deshalb nicht ersetzen, weil er eine völlig andere Position spielt. Bei Markovic wäre das schon eher möglich, wobei der ja diese Saison auch schon gleichzeitig mit Barry am Platz stand.

Angenommen man plant mit Maybach und Markovic als "1er" Mittelfeld, was mich ob ihres Alters wundern würde, sind dahinter zumindest die Alternativen knapp. Wustinger und Lee1 wären beide Optionen für Maybach aber eben nicht für die Barry Position. Wels wäre falls er bleibt eher auf der offensiveren Position daheim die Fischer ausgeübt hat.

Also sollte Barry gehen, braucht es hier definitv einen externen Zugang für diese Position

Bezüglich einem Verkauf von Lee2 muss man sich zumindest mit einem möglichen Nachfolger beschäftigen, jetzt kaufen natürlcih noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Meines Wissens nach ist Maybach auch sehr begehrt bzw. zählt als Verkaufskandidat....

Barry und Maybach weg wäre hart ohne Ersatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Maybach kann Barry schon allein deshalb nicht ersetzen, weil er eine völlig andere Position spielt. Bei Markovic wäre das schon eher möglich, wobei der ja diese Saison auch schon gleichzeitig mit Barry am Platz stand.

Angenommen man plant mit Maybach und Markovic als "1er" Mittelfeld, was mich ob ihres Alters wundern würde, sind dahinter zumindest die Alternativen knapp. Wustinger und Lee1 wären beide Optionen für Maybach aber eben nicht für die Barry Position. Wels wäre falls er bleibt eher auf der offensiveren Position daheim die Fischer ausgeübt hat.

Also sollte Barry gehen, braucht es hier definitv einen externen Zugang für diese Position

Wenn man einen Barry-Ersatz holt, setzt sich mindestens einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man einen Barry-Ersatz holt, setzt sich mindestens einer aus Maybach, Markovic und Saljic aufs Bankl. Was soll das bringen?

wie wäre es wenn sich mr. stammplatzgarantie fischer auf die bank, wo er wenn leistung wirklich zählen würde, setzen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Was es bringen sollte? ganz einfach, die Saison dauert lange, es wird Verletzungen geben, siehe Saljic, Sperren kommen dazu, oder glaubst ein Markovic oder Maybach können die Saison durchspieln? es gibt für uns um fucking viel Geld, gleich zu Beginn auch wenn der Weg steinig ist, aber man lernt einfach nicht aus Fehlern, siehe letzes Jahr, bin mir sicher mit Lee 2 hätten wir Ostrava gebogen, wo der super Hakim wieder 2 Böcke geschoßen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Letzte Saison haben Maybach und Lee doch auch oft genug als Doppel-6 gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 9 Minuten:

wie wäre es wenn sich mr. stammplatzgarantie fischer auf die bank, wo er wenn leistung wirklich zählen würde, setzen muss

Auch dann fallen mir wenig Aufstellungen ein, in denen Maybach, Markovic, Saljic, Eggestein, ein Neuner und ein Barry-Ersatz Platz haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag