Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: dass ist mir egal das ihr euch dann bei sowas besser fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: weil Bedarf Auch nur hier im ASB. Im Verein sieht man definitiv keinen Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 19 Minuten: ist mir egal das ihr euch dann bei sowas besser fühlt dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten: Hat sie für die Austria supported oder war sie "neutral", weil sie mWn eher den Grünnnen zugetan ist. War eher neutral. Hat danach aber Fotos mit mit unseren Damen gemacht und meinen Kids ein Autogramm auf die Austria-Flagge gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: dass macht dich auch nicht lustiger aber hey mir 4 Buchstaben den Postcounter und damit das wichtigkeitsmerkmal Nummer 1 hochgetrieben. Kannst solt auf dich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: den Postcounter und damit das wichtigkeitsmerkmal Nummer 1 hochgetrieben. Hier zählen aber immer noch die Likes und nicht die schiere Anzahl an Posts - deswegen bin ICH hier ja auch über alle Zweifel erhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: weil Bedarf damit wir einen 6tn Goalie unter Vertrag haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Was ist jetzt mit den Transfers...wo sind die 5 Barry Millionen aus Hull ? Wo der Schalke Stürmer oder Entrup ? Welche Nummer bekommt Feddersen, wenn er dann neben Drago das Abwehrbollwerk bildet ? Wohin wird dann Radonjic verliehen ? Hartberg ? Wird Radonjic verliehen ? Bleibt Wiesinger (i hope) bleibt Plavotic (i hope not) ....wer kauft uns Radlinger ab ? Wohin wechselt Guenouche (interessiert mich nur, wer den nimmt....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 56 Minuten: Was ist jetzt mit den Transfers...wo sind die 5 Barry Millionen aus Hull ? Wo der Schalke Stürmer oder Entrup ? Welche Nummer bekommt Feddersen, wenn er dann neben Drago das Abwehrbollwerk bildet ? Wohin wird dann Radonjic verliehen ? Hartberg ? Wird Radonjic verliehen ? Bleibt Wiesinger (i hope) bleibt Plavotic (i hope not) ....wer kauft uns Radlinger ab ? Wohin wechselt Guenouche (interessiert mich nur, wer den nimmt....) Geht dich nix an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor einer Stunde: Was ist jetzt mit den Transfers...wo sind die 5 Barry Millionen aus Hull ? Wo der Schalke Stürmer oder Entrup ? Welche Nummer bekommt Feddersen, wenn er dann neben Drago das Abwehrbollwerk bildet ? Wohin wird dann Radonjic verliehen ? Hartberg ? Wird Radonjic verliehen ? Bleibt Wiesinger (i hope) bleibt Plavotic (i hope not) ....wer kauft uns Radlinger ab ? Wohin wechselt Guenouche (interessiert mich nur, wer den nimmt....) Das Tranferfenster in Österreich öffnet erst in knapp einem Monat...es ist von 30. Juni bis 7. September geöffnet. Also noch kein Grund zur Panik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sangria1911 schrieb vor 2 Minuten: Das Tranferfenster in Österreich öffnet erst in knapp einem Monat...es ist von 30. Juni bis 7. September geöffnet. Also noch kein Grund zur Panik Verlängern oder nicht verlängern darf man aber sehr wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wieso können dann andere Vereine schon Neuzugänge vermelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Wieso können dann andere Vereine schon Neuzugänge vermelden? weil sie Pech hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten: Wieso können dann andere Vereine schon Neuzugänge vermelden? Weil die alle nicht so ein Pech haben wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir werden wie immer die letzten am buffet sein und nur mehr die übrig gelassenen brösel verpflichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts