tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 10 Minuten: kassierst die zweitmeisten tore der liga und willst mit allen auslaufenden verträge der verteidiger verlängern, wohlfühloase austria wien oida was verstehst du nicht - wir lassen mit abstand die wenigsten abschlüsse im 16er zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden tosale schrieb Gerade eben: oida was verstehst du nicht - wir lassen mit abstand die wenigsten abschlüsse im 16er zu... Bringt halt nur leider nix wenn dann gefühlt jeder Schuss im Tor landet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden DerBaldi schrieb vor 33 Minuten: Bringt halt nur leider nix wenn dann gefühlt jeder Schuss im Tor landet Hab lange überlegt, ob ich das Ironie Schild mitschicken soll - offensichtlich warats notwendig gewesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: da gibts echt Personen, die keinen Bedarf im Sturm sehen Nicht als Top-Priorität so wie es Zorn verkauft Wir haben 3 fitte Stürmer aktuell im Kader (Eggestein, Kante, Boateng) sowie 2 weitere rekonvaleszente Stürmer von denen einer wohl schon in Bälde wieder verfügbar sein dürfte. In Summe haben wir demnach 5 Spieler für, im Grunde, eine einzige Position, sofern Helm nicht irgendwann mal das System adaptiert. Da seh ich jetzt nicht den unmittelbaren Bedarf diese Kaderposition noch weiter aufzublähen. Meinetwegen sollens schauen dass den Hosiner bei den YV mit einem ähnlichen Spielerprofil ersetzen, der vielleicht auch noch die Klasse hat ein paar Mal oben mitauszuhelfen, aber auch klaglos in der zweiten Mannschaft spielt wenn alle fit sind. Weiß nicht ob man beispielsweise einen Pink für so etwas gewinnen könnte. bearbeitet vor 6 Stunden von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Nicht als Top-Priorität so wie es Zorn verkauft Wir haben 3 fitte Stürmer aktuell im Kader (Eggestein, Kante, Boateng) sowie 2 weitere rekonvaleszente Stürmer von denen einer wohl schon in Bälde wieder verfügbar sein dürfte. In Summe haben wir demnach 5 Spieler für, im Grunde, eine einzige Position, sofern Helm nicht irgendwann mal das System adaptiert. Da seh ich jetzt nicht den unmittelbaren Bedarf diese Kaderposition noch weiter aufzublähen. Naja, so einfach is das nicht. Mit Kante plant Helm anscheinend nicht unbedingt. Botic und Sarkaria sind anscheinend noch Fragezeichen, ob die dann tatsächlich schon einsatzfähig sind. Wenn sich Boateng oder Eggestein verletzen, schaut das ganze dann sehr schlecht aus. Da einen Stürmer zu leihen, scheint mir da sinnvoll zu sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich Boateng oder Eggestein verletzen, schaut das ganze dann sehr schlecht aus Diese Logik kann man halt auf jede Position anwenden: Was ist wenn sich Radlinger und Kos wehtun? Was wenn Ranftl und Pazourek? Was wenn Fischer und Barry? Wir werden es uns wahrscheinlich nie leisten können jede Position adäquat dreifach zu besetzen - warum sollte man jetzt ausgerechnet im Sturm damit anfangen? Auf der einzigen Position wo ich jetzt schon weiß dass man bis zum Winter zwei "Neuzugänge" bekommen wird weil sie von der Verletzung zurückkommen. bearbeitet vor 6 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden johnfive schrieb vor einer Stunde: gibts schon infos zu allen auslaufenden verträgen? Raguz - weg, Ziad - weg (karriereende ) und der rest? offizielle Infos: Raguz zu Altach, Ziad Karriereende meine Vermutung: Ranftl verlängert um 2 Jahre, Wiesinger ebenfalls, Plavotic geht ins Ausland und Hakim... vielleicht wechselt er nach Marseille oder Crystal Palace, vielleicht können ehemalige Spieler, zB der neben ihm mit #17 bzw. der Stürmer seines Teams #9, die Hutschn legen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2853515 (Ich persönlich denke: Hakim geht in die 2. Schweizer Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Diese Logik kann man halt auf jede Position anwenden: Was ist wenn sich Radlinger und Kos wehtun? Was wenn Ranftl und Pazourek? Was wenn Fischer und Barry? Wir werden es uns wahrscheinlich nie leisten können jede Position adäquat dreifach zu besetzen - warum sollte man jetzt ausgerechnet im Sturm damit anfangen? Weil Helm höchstwahrscheinlich wieder mit 2 Stürmern auflaufen will. Täte auch Jojo gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Weil Helm höchstwahrscheinlich wieder mit 2 Stürmern auflaufen will. Ich hoffe, dass diese Vermutung auf Insiderinformationen beruht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DerBaldi schrieb vor einer Stunde: Bringt halt nur leider nix wenn dann gefühlt jeder Schuss im Tor landet Wie wo anders diskutiert, hat das dann aber eher mehr mit einer anderen Schlüsselposition was zu tun, wo wir in der Liga tatsächlich unterdurchschnittlich besetzt sind und damit überdurchschnittlich viele Gegentore erhalten. bearbeitet vor 6 Stunden von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe, dass diese Vermutung auf Insiderinformationen beruht. Nein, aber eher darauf, dass er es sonst auch immer getan hat, wenn die Personaldecke ausreichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: ... Meinetwegen sollens schauen dass den Hosiner bei den YV mit einem ähnlichen Spielerprofil ersetzen, der vielleicht auch noch die Klasse hat ein paar Mal oben mitauszuhelfen, aber auch klaglos in der zweiten Mannschaft spielt wenn alle fit sind. Weiß nicht ob man beispielsweise einen Pink für so etwas gewinnen könnte. Hier kann man nur auf Marco " The son of Gogo" Djuricin hoffen [Ironieschild hier platzieren] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Meinetwegen sollens schauen dass den Hosiner bei den YV mit einem ähnlichen Spielerprofil ersetzen, der vielleicht auch noch die Klasse hat ein paar Mal oben mitauszuhelfen, aber auch klaglos in der zweiten Mannschaft spielt wenn alle fit sind. Weiß nicht ob man beispielsweise einen Pink für so etwas gewinnen könnte. Ja, sehe ich genauso. Für die YV muss ein Hosiner-Nachfolger gedacht werden. Gibt bei den YV bzw. Nachwuchs derzeit keinen Stürmer der regelmäßig trifft. Die entspannte Situation, dass die YV die gesamte Saison nicht gegen den Abstieg gespielt haben und man so YV-Schlüsselspieler teilweise sehr einfach zwischen KM und YV verschieben konnte, ist ein Luxus, für den man sich bei Hosiner und seinen 10 Toren bedanken darf. Generell finde ich, dass in der zweiten Liga oft ein Goalgetter ausreicht, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn man so etwas nochmal findet, wird die nächste Saison bei den YV ähnlich "gemütlich" und flexibel wie diese. Wenn man jemand findet, der auch mal bei der KM aushilft umso besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 15 Stunden: unsere offensive ist leider extrem langsam vor allem zu merken im umschaltspiel. einen turbo den saljic oder eggestein in die tiefe schicken können, würde uns da enorm helfen. speziell gegen die großen. in der abwehr scheint scheint man ohnehin nach dem richtigen profil ausschau zu halte, wenn ich mir den holländer so anschau. auch da brauchts definitiv mehr tempo bei einem der größten baustellen, das tor, sind wir dank werner und dem instagram poser nicht handlungsfähig Wir haetten ja einen Turbo, sogar einen der trifft (allerdings "nur" bei 1:1 Situationen mit dem Tormann). Siehe Derby, Ball abgefangen, 1:1 vorm Tormann, seelenruhig eingeschoben, siehe Tore in der letzten Sommervorbereitung. Immer alleine auf den Tormann, 1:1 Situation, meistens drinnen. Dazu muesste man halt auch das zeitweise System umstellen, bei "Schienen-Laeufen" und vielen Flanken, gibt es selten 1:1 Situationen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Man sollte einen "Was wurde aus Michael Wagner"-Thread eröffnen. Der ward schon lange nicht gehört und gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts