maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor einer Stunde: lass dich doch nicht provozieren, der zitierte user will halt im nachhinein nicht wie ein idiot dastehen. hatte er doch groß angekündigt, dass zwaralee nix draufhat. die wahrheit ist, dass er verglichen mit vinlöf sogar ein upgrade ist/war Komisch, dabei lassen seine Posts ja relativ klar darauf schließen, dass er ein Idiot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 13 minutes ago, kingpacco said: von einem User der eigentlich gut informiert ist auf transfermarkt.at Pazourek bleibt fix ein weiteres Jahr in Hartberg. Wels will man verkaufen. Man sieht nach einem eher durchwachsenen Frühjahr keine Zukunft bei uns. Auch Radonjic könnte sich voraussichtlich verändern. Der Stürmer aus Panama Vergara kein Thema mehr. Sein Verein will 2,5 Mio Ablöse was unsere Möglichkeiten übersteigt. Finde es katastrophal wie mit den 3 umgegangen wird... Wels is 21, Österreicher, kann 10er, 8er und sogar hängende Spitze spielen, der würde perfekt bei uns reinpassen, spielt ne gute Saison...niemals würden wir den bekommen würde der aktuell wsg gehören...aber wir wollen ihn nicht weil Helm nicht mit ihm klar kommt und verscherbeln ihn dann für wrsl 300k Pazourek müsste man sofort zurückholen, kann links als auch rechts spielen, meiner Meinung nach aktuell schon um nix schlechter als Ranftl, spätestens in einem halben Jahr garantiert nicht...stattdessen bleibt er in Hartberg, wir holen wohö wieder einen externen AV und wenn Pazourek zurückkommt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag... Radonjic bringt alles mit was man auf der Position braucht...Tempo, Größe, ordentlich am Ball...er hat es im Herbst immer gut gemacht wenn er spielen durfte...als Belohnung schwankt er im Frühjahr zwischen Bank und Tribüne, wird uns für ein Butterbrot verlassen sodass wir dann stand jetzt mit 2 Verteidigern da stehen (Drago und Handl)...bevor jetzt einige YV schreien, keiner der aktuellen IV bei den YV ist auf dem Level von Radonjic Ich kann wirklich 0 nachvollziehen was wir mit den 3 machen...sind 3 richtig gute junge Österreicher die man locker als Kaderspieler einbauen könnte und wie es aussieht werden wir mit 0/3 in die neue Saison gehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Finde es katastrophal wie mit den 3 umgegangen wird... Wels is 21, Österreicher, kann 10er, 8er und sogar hängende Spitze spielen, der würde perfekt bei uns reinpassen, spielt ne gute Saison...niemals würden wir den bekommen würde der aktuell wsg gehören...aber wir wollen ihn nicht weil Helm nicht mit ihm klar kommt und verscherbeln ihn dann für wrsl 300k Pazourek müsste man sofort zurückholen, kann links als auch rechts spielen, meiner Meinung nach aktuell schon um nix schlechter als Ranftl, spätestens in einem halben Jahr garantiert nicht...stattdessen bleibt er in Hartberg, wir holen wohö wieder einen externen AV und wenn Pazourek zurückkommt hat er nur noch 1 Jahr Vertrag... Radonjic bringt alles mit was man auf der Position braucht...Tempo, Größe, ordentlich am Ball...er hat es im Herbst immer gut gemacht wenn er spielen durfte...als Belohnung schwankt er im Frühjahr zwischen Bank und Tribüne, wird uns für ein Butterbrot verlassen sodass wir dann stand jetzt mit 2 Verteidigern da stehen (Drago und Handl)...bevor jetzt einige YV schreien, keiner der aktuellen IV bei den YV ist auf dem Level von Radonjic Ich kann wirklich 0 nachvollziehen was wir mit den 3 machen...sind 3 richtig gute junge Österreicher die man locker als Kaderspieler einbauen könnte und wie es aussieht werden wir mit 0/3 in die neue Saison gehen Pazourek versteh ich schon, ein Jahr bei Hartberg macht absolut Sinn, Wels versteh ich überhaupt nicht, der würd perfekt reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Pazourek versteh ich schon, ein Jahr bei Hartberg macht absolut Sinn, Wels versteh ich überhaupt nicht, der würd perfekt reinpassen. Versteh auch absolut nicht,dass man einen Radonjic so abmontiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 1 Minute: Versteh auch absolut nicht,dass man einen Radonjic so abmontiert hat Wie ich schon öfters geschrieben habe, Deki ist so einer wie Meisl damals, man weiß was man bekommt von ihm, wir haben mit Drago, Handl, Wiesinger wahrscheinlich und nem Neuzugang 4 IV, + Lee1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Wie ich schon öfters geschrieben habe, Deki ist so einer wie Meisl damals, man weiß was man bekommt von ihm, wir haben mit Drago, Handl, Wiesinger wahrscheinlich und nem Neuzugang 4 IV, + Lee1. Ein Radonjic war um nichts schlechter als ein Handl, wiesinger und lee1 kann nur ein schlechter scherz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ein Radonjic war um nichts schlechter als ein Handl, wiesinger und lee1 kann nur ein schlechter scherz sein Meinst jetzt aber nicht ernsthaft? das ein Deki um nichts schlechter ist wie Wiesinger? wie willst Handl heuer bewerten? halbes Jahr out und wird nicht sofort bei 100% sein mit so einer Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Meinst jetzt aber nicht ernsthaft? das ein Deki um nichts schlechter ist wie Wiesinger? wie willst Handl heuer bewerten? halbes Jahr out und wird nicht sofort bei 100% sein mit so einer Geschichte. Empfand wiesinger heuer nicht mehr so sattelfest und um keine Welten besser wie den gut 10 jahre jüngeren eigenbauspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten fak-ler schrieb vor 1 Minute: Empfand wiesinger heuer nicht mehr so sattelfest und um keine Welten besser wie den gut 10 jahre jüngeren eigenbauspieler Ok ja jeder hat seine eigene Meinung, Deki ist solide mehr nicht, vl will er sich ja selbst verändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Rickson schrieb vor 2 Stunden: lass dich doch nicht provozieren, der zitierte user will halt im nachhinein nicht wie ein idiot dastehen. hatte er doch groß angekündigt, dass zwaralee nix draufhat. Das ist doch allein schon deshalb klar, weil er um 15 cm zu klein und um 15 kg zu leicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 49 Minuten Bin jetzt ein paar Seiten übersprungen, aber weil immer das Thema mit Doppelsturm bzw. Eggestein als hängende Spitze angeschnitten wird. Wie würdet ihr eine Aufstellung für die neue Saison sehen. Mit unserem aktuellen 3-5-2 habe ich immer ein Problem, wo man unsere Jugend implementieren kann, bzw. wo man unseren Kapitän gut einsetzen kann. Ich mag den Mandi, keine Frage, er ist der Mentor der Mannschaft, aber für ein System wo ich mit einem Doppelsturm spiele, passt das nicht, ich will auch nicht ohne ihn spielen. Aber kann Helm systemwechsel? Eher NEIN. Wenn unsere Wechselkandidaten uns alle verlassen, sehe ich nur wenig Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 45 Minuten schlogmike schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt ein paar Seiten übersprungen, aber weil immer das Thema mit Doppelsturm bzw. Eggestein als hängende Spitze angeschnitten wird. Wie würdet ihr eine Aufstellung für die neue Saison sehen. Mit unserem aktuellen 3-5-2 habe ich immer ein Problem, wo man unsere Jugend implementieren kann, bzw. wo man unseren Kapitän gut einsetzen kann. Ich mag den Mandi, keine Frage, er ist der Mentor der Mannschaft, aber für ein System wo ich mit einem Doppelsturm spiele, passt das nicht, ich will auch nicht ohne ihn spielen. Aber kann Helm systemwechsel? Eher NEIN. Wenn unsere Wechselkandidaten uns alle verlassen, sehe ich nur wenig Handlungsbedarf. Wir spielen ja eben (leider) nicht mit Doppelsturm sondern mit einem Stürmer und zwei, wie soll man das nennen, "Flügelzehnern" oder "falschen Neunern, aber außen". Vor allem "gegen den Ball" halte ich das ja auch für ein Grundübel bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 43 Minuten schlogmike schrieb vor 5 Minuten: Bin jetzt ein paar Seiten übersprungen, aber weil immer das Thema mit Doppelsturm bzw. Eggestein als hängende Spitze angeschnitten wird. Wie würdet ihr eine Aufstellung für die neue Saison sehen. Mit unserem aktuellen 3-5-2 habe ich immer ein Problem, wo man unsere Jugend implementieren kann, bzw. wo man unseren Kapitän gut einsetzen kann. Ich mag den Mandi, keine Frage, er ist der Mentor der Mannschaft, aber für ein System wo ich mit einem Doppelsturm spiele, passt das nicht, ich will auch nicht ohne ihn spielen. Aber kann Helm systemwechsel? Eher NEIN. Wenn unsere Wechselkandidaten uns alle verlassen, sehe ich nur wenig Handlungsbedarf. Mandi Fischer fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts