Recommended Posts

ASB-Halbgott
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Heil für mich heute einer der schwächsten Hartberger. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den verpflichten zu wollen.

Das darf einfach nicht passieren. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
15 minutes ago, lxkas1911 said:

Allein für die Aktion kurz vor der HZ brauch ich den Heil wie a Wimmerl am Popsch :eviltongue:

Genau für solche Aktionen sollten wir ihn holen...diese Drecksäcke brauchst du einfach in der eigenen Mannschaft und nicht in der gegnerischen...wenn Ranftl gehen sollte haben wir eh nur noch Mandi und Drago als richtige Führungsspieler die wissen wie man sowas macht, wobei Drago auch aufhört in einem Jahr...is schon wichtig neben den jungen auch solche im Team zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Genau für solche Aktionen sollten wir ihn holen...diese Drecksäcke brauchst du einfach in der eigenen Mannschaft und nicht in der gegnerischen...wenn Ranftl gehen sollte haben wir eh nur noch Mandi und Drago als richtige Führungsspieler die wissen wie man sowas macht, wobei Drago auch aufhört in einem Jahr...is schon wichtig neben den jungen auch solche im Team zu haben

Laut Sky stehen Ranftl und Wiesinger kurz vor einer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's bei Ranftl fürs halbe Geld ist, ok. 
Wiesinger wird nicht zu den Großverdienern zählen, denn der ist ja aus der Reha heraus für die YV verpflichtet worden. 

Man sollte beiden halt auch Pausen gönnen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Wenn's bei Ranftl fürs halbe Geld ist, ok. 
Wiesinger wird nicht zu den Großverdienern zählen, denn der ist ja aus der Reha heraus für die YV verpflichtet worden. 

Man sollte beiden halt auch Pausen gönnen.

Leider dürften beide recht hohe Gehälter haben und behalten wollen. Bei Ranftl wird es aktuell wohl mehr sein und auf hohem Niveau sinken, bei Wiesinger eher auf hohem Niveau wenig, dafür steigend. 

Wenn man am Markt nicht fündig wird, sollen sie halt bleiben. Bei Ranftl haben wir halt auch Pazourek als deutlich günstigere Alternative. 

Insgesamt wären nach den erwartbaren Abgängen von Zwaralee und Barry auch Legionäre möglich. 

Heil natürlich nur dann, wenn beide gehen und selbst dann mit massivem Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Leider dürften beide recht hohe Gehälter haben und behalten wollen. Bei Ranftl wird es aktuell wohl mehr sein und auf hohem Niveau sinken, bei Wiesinger eher auf hohem Niveau wenig, dafür steigend. 

Wenn man am Markt nicht fündig wird, sollen sie halt bleiben. Bei Ranftl haben wir halt auch Pazourek als deutlich günstigere Alternative. 

Insgesamt wären nach den erwartbaren Abgängen von Zwaralee und Barry auch Legionäre möglich. 

Heil natürlich nur dann, wenn beide gehen und selbst dann mit massivem Bauchweh. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass Wiesinger so ein hohes gehalt bezieht,nachdem er ja für die YV geholt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass Wiesinger so ein hohes gehalt bezieht,nachdem er ja für die YV geholt wurde!

Da kann ich natürlich nur Hörensagen gemischter Qualität widergeben, aber sein Gehalt wäre demnach nur niedrig geblieben, wenn er bei den YV geblieben wäre. Sein KM-Gehalt dürfte deutlich höher liegen. Der Wechsel zur KM war ja auch immer geplant (da wurde bewusst falsch kommuniziert), weil die 90min bei den Violets (0:3 gegen Donaufeld, so viele wie in den drei Spielen davor ohne ihn zusammen und auch 3x mehr Gegentore als im Saisonschnitt...) waren wohl nicht gerade der entscheidende Qualitätsbeweis, um sofort zur KM geholt zu werden.

Ich würde ihn in die Preisklasse von Fischer und SSR stecken. Ranftl sogar recht deutlich darüber und näher bei Drago und Eggestein. Im Falle neuer Verträge wäre dann Wiesinger der neue Ranftl und Ranftl der neue Wiesinger... zumindest meine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Heil für mich heute einer der schwächsten Hartberger. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den verpflichten zu wollen.

Man muss jedes Jahr einen rohrkrepierer mit Ansage verpflichten. Das hat Tradition bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag