J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden: Wagner hält sich an das, was der gesamte Verein im letzten Herbst als Strategie definiert hat. Zorn macht sein eigenes Ding und will dazu noch überall „seine Leute“ reinsetzen. Eh verständlich, weil er auf kurzfristigen Erfolg aus ist, und das geht über Transfers, Transfers, Transfers. Damit wäre wahrscheinlich auch Werner glücklich. Was für ein Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Mohamed Ouédraogo - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Jetzt mal abgesehen von dem Finale heute, ist er mir in einigen Berichterstattungen heuer einige Male positiv aufgefallen. Hatte den schon wer genauer am Radar? Sollte man Lee2 verkaufen können, wäre er mit einem Jahr Restvertrag Quedraogo durchaus eine interessante Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Mohamed Ouédraogo - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Jetzt mal abgesehen von dem Finale heute, ist er mir in einigen Berichterstattungen heuer einige Male positiv aufgefallen. Hatte den schon wer genauer am Radar? Sollte man Lee2 verkaufen können, wäre er mit einem Jahr Restvertrag Quedraogo durchaus eine interessante Option. Schon letztes Jahr erwähnt, Leute was stellt ihr euch vor? wie willst dir so einen leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Mohamed Ouédraogo - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Jetzt mal abgesehen von dem Finale heute, ist er mir in einigen Berichterstattungen heuer einige Male positiv aufgefallen. Hatte den schon wer genauer am Radar? Sollte man Lee2 verkaufen können, wäre er mit einem Jahr Restvertrag Quedraogo durchaus eine interessante Option. Äähhhmmm, ich glaube ich hab ihn ja empfohlen - hätte vor einem Jahr ungefähr die Lee2 Summe gekostet... ...jetzt ist er für uns unbezahlbar & wird im Sommer seinen nächsten Schritt machen. *justforinfo* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 56 Minuten: Mohamed Ouédraogo - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Jetzt mal abgesehen von dem Finale heute, ist er mir in einigen Berichterstattungen heuer einige Male positiv aufgefallen. Hatte den schon wer genauer am Radar? Sollte man Lee2 verkaufen können, wäre er mit einem Jahr Restvertrag Quedraogo durchaus eine interessante Option. spätestens seit dieser saison unrealistisch. waren da schon letztes jahr mainz und augsburg dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Schon letztes Jahr erwähnt, Leute was stellt ihr euch vor? wie willst dir so einen leisten? bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Äähhhmmm, ich glaube ich hab ihn ja empfohlen - hätte vor einem Jahr ungefähr die Lee2 Summe gekostet... ...jetzt ist er für uns unbezahlbar & wird im Sommer seinen nächsten Schritt machen. *justforinfo* Rickson schrieb vor 2 Stunden: spätestens seit dieser saison unrealistisch. waren da schon letztes jahr mainz und augsburg dran Ok, ihr seid die besseren Scouts - zufrieden? Ich fragte ja, hatte den wer schon am Radar? Ich verfolge abseits der Austria bei weitem nicht mehr so viel Fußball wie früher, also deshalb auch hier meine Frage, wo hätte sie den sonst besser gepasst? Quedraogo ist mir halt bei den Zusammenfassungen aufgefallen, aber das scheint ja kein Alleinstellungsmerkmal zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts