pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Körperlichkeit + Geschwindigkeit ist überbewertet + BRINGT KEIN Geld... ...in your face again! @ Experten + diesen Angler bei Admira Wacker! In your face an alle die von AKA-Hendln geschrieben haben. Und auch an jene, mit denen ich x-Mal diskutierte, dass Aleksa ein Attributspieler ist der trotz Defiziten Ablösepotential hat, eben weil er in einer Sache eine gewisse Magie mitbringt, die international dann sehr wohl gekauft wird. Gut, dass er sich zumindest ein bissel zeigen durfte, um eine siebenstellige Summe zu ermöglichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Sag ich auch. Chapeau an die Sportdirektion. Wir haben einen Sprinter siebenstellig vertickt der bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist, dass er ein Kicker ist. Aus einem Sprinter kann man noch durch Training einen passablen Kicker machen, der in einer Top-Liga körperlich mithalten kann... Eine Hallenzaubermaus ohne Körperlichkeit & Speed brauchens vielleicht noch beim Futsal, dort werden jedoch keine großen + dringend benötigten Transfersummen bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Aus einem Sprinter kann man noch durch Training einen passablen Kicker machen, der in einer Top-Liga körperlich mithalten kann.. Hat Aleksa bisher nicht trainiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Was besseres kann uns ned passieren... der Glauben an einen Stammspieler hatte ich nie, weder in der 1 oder 2 Mannschaft. So bringt er zumindest Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Die Frage ist wie hoch die siebenstellige Summe ist? der Klassiker mit einer Mio? 9,9 Mio plus 99% Weiterverkaufsklausel! #glaubdran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Also absolutes Lob an die Vereinsführung und an alle Beteiligten! Vermutlich genau 1 Mio für Aleksa finde ich persönlich hervorragend Ist nicht so dass ich mir seinen Durchbruch nicht gewünscht habe, aber körperlich war er leider noch nicht soweit und fußballerisch halt auch nicht der beste Für alle Beteiligten ein guter Transfer, viel Erfolg in Deutschland! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Laut Krone 1 Mio, der Deal erinnert irgendwie an den Borkovic Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Die eine Million muss man mit Handkuss nehmen, ich war von ihm auch nie so wirklich überzeugt. Aber wer bin ich schon, ein Sonntagsfussballgucker mit Vorliebe für heimisches Bier und Grillen! Alles Gute jedenfalls in Hoffenheim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Hat er. Mehrmals. Einhelliger Tenor der ASB-Experten war, dass er komplett überfordert war. Er wechselt auch nicht nach Barcelona, sondern zur U23 von Hoffenheim. Für ihn und für uns ein guter Transfer, hoffentlich mit Weiterverkaufsbeteiligung. Den einhelligen Tenor erfindest du, seine Leistung war für einen 18 Jährigen normal volatil (steigern würde man sich mit Einsätzen)- vielleicht verwechselst du ihn ja mit Vucic, dessen Kaderplätze versteht kaum jemand. Wiedereinmal zeigt ein internationaler Verein unserem Nachwuchsförderer das Potential unseres Nachwuchs... bearbeitet vor 5 Stunden von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht holt ihn Hoffenheim für die Leichtathletik Abteilung als Sprinter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Also absolutes Lob an die Vereinsführung und an alle Beteiligten! Vermutlich genau 1 Mio für Aleksa finde ich persönlich hervorragend Ist nicht so dass ich mir seinen Durchbruch nicht gewünscht habe, aber körperlich war er leider noch nicht soweit und fußballerisch halt auch nicht der beste Für alle Beteiligten ein guter Transfer, viel Erfolg in Deutschland! Und in 2-3 Jahren hat er einen Marktwert von 10-15 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Und in 2-3 Jahren hat er einen Marktwert von 10-15 Mio. Das wird uns nur die Glaskugel sagen können Stand jetzt ein guter Transfer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Das wird uns nur die Glaskugel sagen können Stand jetzt ein guter Transfer für uns Find ich nicht, weil so Transfers bringen dich keinen Schritt weiter, wirkt eher so als wurde wieder irgendwo ein Loch gestopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Find ich nicht, weil so Transfers bringen dich keinen Schritt weiter, wirkt eher so als wurde wieder irgendwo ein Loch gestopft. Wann haben wir die letzten Jahre einen Jungen 7-stellig verkauft (ausgenommen Ndukwe jetzt)? Wimmer, Pichler waren darunter und weitaus weiter Nicht vergessen woher wir kommen und dass wir noch immer nicht auf Rosen gebetet sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Wann haben wir die letzten Jahre einen Jungen 7-stellig verkauft (ausgenommen Ndukwe jetzt)? Wimmer, Pichler waren darunter und weitaus weiter Nicht vergessen woher wir kommen und dass wir noch immer nicht auf Rosen gebetet sind Pichler knapp über eine Mio und Wimmer mit Bonuszahlungen auch knapp über eine Mio, mag sein aber du machst keinen Schritt nach vorne damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts