Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. September 2004 wo schaust du..?am vox is sie noch nicht in yale Ich lads mir mit emule runter, geht sogar recht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. September 2004 naja besser als himmlische Familie sind sie schon, aber das ist keine leistung Himmlische Familie ist zutiefst reaktionärer und tendenziöser Scheiss. Gilmore Girls ist einfach ... naja ... nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. September 2004 Himmlische Familie ist zutiefst reaktionärer und tendenziöser Scheiss. Gilmore Girls ist einfach ... naja ... nett. himmlische familie is fast gemeingefährlich, das darfst keinem kind zeigen, der könnt glauben die welt is so "du musst bestraft werden weil du gesagt hast deinen unterhose ist grün, dabei ist sie türkis!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2004 Hey ihr Gilmore Girls Jünger, wie könnt ihr es wagen die himmlische Familie zu kritisieren? Das grenzt ja fast schon an Frevel. Die himmlische Familie ist auf seine eigene, etwas subtile Art und Weise, einfach nur zum Brüllen komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. September 2004 Hey ihr Gilmore Girls Jünger, wie könnt ihr es wagen die himmlische Familie zu kritisieren?Das grenzt ja fast schon an Frevel. Die himmlische Familie ist auf seine eigene, etwas subtile Art und Weise, einfach nur zum Brüllen komisch das ja, aber folge für folge vagehts mir, das lachen... unglaube volksverdummung und heuchelei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2004 unglaube volksverdummung und heuchelei das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches) Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. September 2004 Meine Freundin schaut regelmäßig GG, deshalb komm ich auch des öfteren dazu. Is oft ganz witzig, wenn man sich dann a bissl auskennt. Ich schau's mittlerweile auch alleine hin und wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 29. September 2004 das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches)Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse... So sehe ich das auch, vor allem was die Horrorfilme betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. September 2004 ja bei horrorfilmen ist das was ganz anders, da ist dieses genre ja schon kult aber bei der himmlischen familie muss ich schon bei dieser titelmelodie kotzen, und kotzen und lachen gleichzeitig ist bedauerlicherweise nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. September 2004 das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches)Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse... natürlich is die himmlische familie wahnsinnig witzig wenn mans nicht ernst nimmt. diese gabe ist mir aber in letzter zeit verloren gegangen...vor allem wahrscheinlich auch deshalb weil diese drecks-ami-heuchlertruppe mein GG vertrieben hat... und es ist erschreckend das solche scheiße überhaupt gedreht wird...jaja die usa ontopic: weiß wer welche staffel grade am vox läuft und welche zuvor am orf war...hab noch nicht gelegenheit gehabt das nachzuprüfen... was etwas lästig ist dass sich im moment alles auf die liebesgschichten der 2 mädels konzentriert..aber egal, süss und lieb für nen verträumten nachmittag is allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) ontopic: weiß wer welche staffel grade am vox läuft und welche zuvor am orf war...hab noch nicht gelegenheit gehabt das nachzuprüfen... ORF: 1-3 soweit ich weiß VOX: Dort läuft gerade die 3.Staffel, aber ab dem 8.10. zeigen sie die neuen Folgen der 4. Staffel. Achja, oute mich auch als Gilmore Girls Seher. bearbeitet 29. September 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. September 2004 Also die gute Frau hat schon was...keine Frage, aber deshalb verfolge ich die Serie auch nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2004 GILMORE GIRLS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2004 ich sehe mir die gilmore girls auch sehr gerne an. mittlerweile läuft die serie auch wieder im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. Oktober 2004 die folgen aus uebersee (season 5) sind schon "erhaeltlich" sehr spannend :-) soll ich verraten was sich alles getan hat, soll ich? :-) g, penny P.S.: aus unerfindlichen gruenden gfaellt ma de tochter bessa *g* rorey !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts