avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2004 Soll das die Mutter sein? ...najo, da gibts hübschere MILFs. i siag des bild ned, oba wer wäre a hübschere milf, herzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 ich guck auch! mami kommt sicher noch mitn luke zsamm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2004 Heissts ned M.I.G.F? Jo nicht schlecht die Mutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Mai 2004 is glaub i eh aus diesem thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Mai 2004 nö heisst doch MILF !! mam i like to fu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. Mai 2004 I kann mir ned helfen. habs ein paar mal angschaut, aber i kann mich mit der serie überhaupt ned anfreunden. In der laaaangen Zeit in der die Serie am Nachmittag läuft schalt i meist auf Sat-fernsehen um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 migf is die deutsche version wie schon gepostet milf die englische..mum i´d like to f!!!! milf klingt einfoch besser jo des bild hob ich bei die traumfrauen scho reingeben, is ned besonders aber leider hab ich kein besseres von ihr und die girls san super! ein paar anregungen? DEAN? is er so mies oder hat er nur pech? ist jazz so witzig und lässig oder ein mieses a.....loch? is die mum so geil oder nur a schlompn? et cetera!!!!!! ...and : where is se BATDAVE!?!?!?!?!?!?!?! (verry closed after 11 days of abstinenz) oö-heim is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2004 migf is die deutsche version wie schon gepostetmilf die englische..mum i´d like to f!!!! milf klingt einfoch besser jo des bild hob ich bei die traumfrauen scho reingeben, is ned besonders aber leider hab ich kein besseres von ihr und die girls san super! ein paar anregungen? DEAN? is er so mies oder hat er nur pech? ist jazz so witzig und lässig oder ein mieses a.....loch? is die mum so geil oder nur a schlompn? et cetera!!!!!! ...and : where is se BATDAVE!?!?!?!?!?!?!?! (verry closed after 11 days of abstinenz) oö-heim is super so schiach reden über die lorelei - des hea i goa ned gern - ein bisserl RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Mai 2004 Wenn zu dieser Zeit fernseh schau, dann doch viel lieber Eurosport oder "Alle lieben Raymond"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Mai 2004 Find's auch nicht so schlecht, immer recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 "wenn dir was nicht passt geh in die udssr und stell dich an um dein klopapier!" "die udssr gibt es schon ewig nicht mehr" "es ist bestimmt sehr anstrengend wie du zu sein!" wer hot nu einwondfreie zitate--so ursuper eiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. September 2004 lasst die gilmores wiederauferstehen!!!!!! zurZeit um 16.00 auf VOX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. September 2004 Hehe, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie auch sehr gerne anschaue. In den USA läuft jetzt gerade die 5. Staffel, die 4. schau ich mir Moment an. Die Rory ist jetzt schon in Yale und es läuft halt so weiter - ich weiß nicht die Dramaturgie wird irgendwie schon etwas billig finde ich. Witzig ist es aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. September 2004 wo schaust du..? am vox is sie noch nicht in yale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. September 2004 naja besser als himmlische Familie sind sie schon, aber das ist keine leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts