Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März So gut haben wir die erste halbe Stunde gespielt 🤷🏽♂️natürlich außer der ersten Chance eher ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. März BWL_98 schrieb vor 1 Minute: weissmann hat auch schon länger nichts mehr gezeigt, wär ich der trainer würd ich auf roni setzen Da hat sich Mörec schon gesagt es geht nimmer über 90min. Denke das ist halt der Grund, lieber mit einem Spieler anfangen der potentiell die volle Zeit schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Wenn ich lese: „Beste HZ!!!” 🙈 Ballgeschiebe, aber nichts Gefährliches! Weissmann raus und Roni rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. März (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Da hat sich Mörec schon gesagt es geht nimmer über 90min. Denke das ist halt der Grund, lieber mit einem Spieler anfangen der potentiell die volle Zeit schafft. Der hatte ja auch den Erfolg auf seiner Seite bearbeitet 14. März von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben 14. März Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Da hat sich Mörec schon gesagt es geht nimmer über 90min. Denke das ist halt der Grund, lieber mit einem Spieler anfangen der potentiell die volle Zeit schafft. Du traust dir gegen den Heiligen Roni auszuteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben 14. März nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Einzige war die weissman chance. Den haut er aber aus 8m entfernung übers tor. Maier in der Anfangsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. März Es war eh eine brave erste Hz. Einfach den eingeschlagenen Weg weiter ZUSAMMEN bestreiten, dann wirds vll noch was mit einem Sieg in der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. März masltov schrieb vor 1 Minute: Du traust dir gegen den Heiligen Roni auszuteilen Wieso austeilen? Glaub das ist okay in seinem/meinem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben 14. März Miraval schrieb vor 10 Minuten: alles sinnlos und verloren. Da spielt man die beste HZ seit Monaten und kassiert wieder aus dem Nichts das 0:1 Ich hab an Haufen Fehlpässe gsehn. Schauen wir verschiedene Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März Wir brauchen die Hoffnung jetzt nicht schon aufgeben. Wir müssen bloss 5 der verbleibenden 9 Spiele gewinnen. Wüsste nicht warum uns das nicht gelingen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März Deni schrieb vor 3 Minuten: Es war eh eine brave erste Hz. Einfach den eingeschlagenen Weg weiter ZUSAMMEN bestreiten, dann wirds vll noch was mit einem Sieg in der Saison. Brav ist die kleine Schwester von Scheiße. Ich kann das mit brav spielen nicht mehr hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März Du kannst sowieso aufhören wennst da die Entscheidungen der Schiris/VAR auf den Plätzen anschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März hmm hätte mir schon roni zur pause erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März wieso läßt er weissman weiter drinnen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März vroots schrieb vor 2 Minuten: hmm hätte mir schon roni zur pause erhofft. Hätte mir ein X zur Pause erhofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts