Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fakt ist für diese selbstverständliche nr 1 Position die ihm da im Sturm geschenkt wird, hat er viel zu wenig Scorerpunkte...

Roni am Samstag von Beginn an und Weissmann soll sich seinen Stammplatz endlich mal verdienen und erkämpfen. 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 14 Minuten:

Positive Stimmung unter den Fans ja. Aber was hat er denn gezeigt im vergangenen Jahr. Es wird einen Grund haben wieso ihn bereits der zweite Trainer nicht als Einserstürmer sieht 

naja er ist der amtierende torschützenkönig, das hätte ee gezeigt. hat damit unsere nicht vorhandene offense kaschiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seitlicher schrieb vor 21 Minuten:

Zum Drüberstreuen heut ein Attentat Nähe Landstraße. Ein schwarzer Tag für die Stahlstadt.

Wie furchtbar 😱😪
Eines der Opfer ist verstorben. 
Wie schlimm, echt unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Briedl MUSS das Tor machen. Dann verlierst diese Partie nicht.

Das 1:0 beschreibt unsere Saison perfekt. Fehler im Mittelfeld, scheinbar keine Gefahr mehr, langer Ball, Bumberger verschätzt sich, die Restverteidigung schläft. Egal ob Maranda, Moormann oder Briedl. Alle schauen zu. 

Schiri Leistung auch wieder unterirdisch, jedes Foul unsererseits wird mit gelb bewertet. 

Weismann bekommt gelb obwohl er zurückzieht, Altach Spieler hält drauf und erwischt ihn oberhalb des Knöchels, die Aktion wir nicht mal überprüft. Altacher steigt Conde in die Kniekehle ohne Chance auf den Ball, nicht mal gelb. 

In der Schlussphase braucht man wieder ewig, unser Tor zu checken, obwohl es klar kein Abseits war.

Der expected Goals wert bei Altach unter 1 und bei uns knapp 3. Trotzdem verlierst die Partie.

Am meisten ärgert mich aber das 2:0. So schlecht zu verteidigen ist selbst für uns next Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
renton (the real) schrieb vor 26 Minuten:

es ist einfach so unendlich restlos enttäuschend! sollten wir jetzt wieder runter verkacken wir wirklich so dermaßen viel. das tut schon weh. 

Unerklärlich....23 Runden von 32 um und du hast in der seit Jahren schlechtesten Bundesliga Saison das Privileg dich da noch als schlechtester mit 15 Punkten zu küren.

15 punkte von möglichen 69!!!!!!!!

Und auch wenn alle Verantwortlichen brav ihre Phrasen dreschen, kommts mir ned so vor als hätt da oben irgendjemand schon den Knall gehört...

Keine kritischen Worte, keiner haut mal auf den Tisch, weder im Management, noch am Platz!

Kein Leader am Platz, Trainer, Sportdirektor auf Dauerkuschelkurs und Vertröstungstour.

Selbst der WAC Trainer hat trotz weit nicht so akuter Gefahr, heut mal a Statement gesetzt....

Bei uns aber alles leider geil.

Fern jeglicher Realität!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so, einmal darüber geschlafen und das schlechte Gefühl ist heute noch schlimmer.

Wenn ich mir die anderen threads unserer upo-freunde durchlese, könnte ich weinen.

Kurz zusammengefasst: punktelieferant, fixer absteiger, .... .

ja, wir haben genug torchancen, aber ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schön langsam fällt es auch mir schwer optimistisch zu bleiben. Nach den nächsten beiden Spielen werden wir wahrscheinlich wissen, ob es noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt gibt oder nächste Saison  Spiele gegen Austria Salzburg auf uns warten, d. h. Minimum (!) vier Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Es war ja auch kein schlechtes Spiel. Wie jede Woche Geschenke verteilt und die eigenen Chancen nicht verwertet (vor allem Maier und Briedl). 

Wie viele Chancen hatte Altach?

11 von 19 Gegentoren in den letzten 10 Ligaspielen waren selbstverschuldet durch teils katastrophale Eigenfehler. Die kann kein Trainer abstellen.

Jedes verlorene Spiel ist (eigentlich) ein schlechtes! Wenn ich als Verkäufer jede Menge tolle Gespräche mit Kunden führe, aber nix verkaufe, wird mich mein Chef irgendwann feuern, weil ich ein schlechter Verkäufer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe es ja noch immer nicht. Was unterscheidet uns von den beiden Vorsaisonen. Was war unter Scheibi besser? Oder hat Roni alleine soviel kompensiert? Es wird nicht an Dobras liegen, aber dessen Abgang verstand ich gar nicht. An der Verletzung Anderson's alleine liegts ja auch nicht. Ist es die Aufstiegseuphorie die lange gewirkt hat, aber jetzt vorbei ist? Kleinere Sponsoren kommen ja am laufenden Band, aber keine großen. Ob es gut gehen kann, als Hauptsponsor die LinzAG zu haben, die ja überall sponsert, va Eishockey auch. WAs wenn sich der politische Wille in der Stadt ändert?
Vielleicht sind wir als Zweitligist eh prima aufgestellt und hatten jetzt 3 unerwartete Jahre?
Mit unserem neuen Stadion macht es auch in der 2. Liga mehr Spaß. Ich vermute wir haben für die Bundesliga zuwenig an Mittel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

Jedes verlorene Spiel ist (eigentlich) ein schlechtes! Wenn ich als Verkäufer jede Menge tolle Gespräche mit Kunden führe, aber nix verkaufe, wird mich mein Chef irgendwann feuern, weil ich ein schlechter Verkäufer bin.

Schwachsinn. Fußball ist (in Linz noch weniger) nicht schwarz oder weiß. Man darf auch die Leistung sehen. Muss man in unserem Fall auch, weil auf was will die Mannschaft und das Trainerteam sonst aufbauen?

Aber am Ende zählen die Punkte, damit hast du natürlich Recht & dann interessiert es niemanden, dass man in 30 von 32 spielen knapp dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der Auslosung des UPO musste eigentlich damit gerechnet werden, dass genau das eintritt was gestern passiert ist. Mich hat es nicht wahnsinnig überrascht. In Altach ist es schwer was mitzunehmen und der gak hatte die formschwachen Wolfsberger zuhause. 

Der letzte Strohhalm wäre über die direkten Duelle zurück zu kommen. Aber ob das der mentale Zustand der Spieler zulässt ist fraglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag