Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März ob wir unter silberberger auch so weit weg wären? wennst 10 minuten vor schluss einen 4 fach wechsel machst.... scheiß egal, 3-0.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März vielleicht kann Köllner diesmal strengere Worte finden. Bis jetzt redete er ja auch alles schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 14. März Kann mir mal jemand erklären warum weissman 90 min heute durchspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März haha, und manche ( inklusive ich) haben wirklich an eine Trendwende geglaubt Nur peinlich diese kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben 14. März nothingnew schrieb Gerade eben: Kann mir mal jemand erklären warum weissman 90 min heute durchspielt? Mangels Alternativen. Sonst gibts kan anzigen Grund für diese Nicht-Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März Wenn nun noch immer Kritik an der Mannschaft ins lächerliche.gezogen wird, dann gratulier ich den ASB Helden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März (bearbeitet) Peschek hats eh gesagt: wir haben den Plafond erreicht...mir war nicht klar, dass er damit den Abstieg meint bearbeitet 14. März von no_vida_sin_V 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben 14. März Damit er das schlechte Karma weiter verbreiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 14. März DannySKV schrieb Gerade eben: Mangels Alternativen. Sonst gibts kan anzigen Grund für diese Nicht-Leistung. Warum Seidl und nicht Weissman raus für Roni? Das ist mit Abstand unser bester Spieler. Ich checks nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Kritik an der Mannschaft eird nicht ins Lächerliche gezogen, nur das ewige Schössi Bashing nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Chance zur Trendwende 3.0 verpasst. Somit gibt es keinerlei Hoffnung mehr. Und bitte kommt mir keiner mit „so lange es rechnerisch noch möglich ist…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März (bearbeitet) Schössi braucht gar nicht für die 2 Liga planen - der soid sie gleich schleichn!!! bearbeitet 14. März von Linza1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März das sinnlose Anschlusstor was nix mehr bringt, kommt auch wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 14. März Ich hoffe auch mal das eine taktische veränderung passiert, köllner hat 4er kette spielen lassen in deutschland, wir halten seit 3 jahren an der gleichen formation fest. Ein altes Sprichwort sagt, selbst ein dummer hund, lernt nach dem 5ten mal aus seinem fehler. Wir sind komplett entschlüsselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben 14. März Wenn Roni gegen Ried nicht beginnt bleib ich zu Hause. Da wart ich die Aufstellung ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts