LASK08 Naturbua Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin gespannt, wie die Abwehr am Freitag besteht. Die letzten 2 Spiele gegen Hartberg waren defensiv ja völlig vogelwild - ein hoher Ball hinter die 3er Abwehr und hurra die Gams. Bin gespannt, wie man das dieses Mal unterbinden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) siems schrieb vor 17 Minuten: Die Gelegenheit mit einer gezielten Aktion für das Spiel oder einem Mini-Abo für das Playoff hat der Verein nicht genutzt und damit auf zusätzliches Publikum verzichtet. Auch "normale" Werbung für das Spiel findet kaum statt. Aber hey, man kann sich immerhin die teuersten Eintrittskarten der Liga für dieses Match kaufen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der LASK bei solchen Spielen (wie auch schon gegen den WAC) bewusst nicht mehr Zuschauer im Stadion haben will. Ja, das Thema mit den Ticketpreisen kennt leider eh jeder LASKler. Die sind in einigen Bereichen gesalzen und mehrere Besuche am Sitzer muss man sich in Zeiten gestiegener Lebenserhaltungskosten leisten können bzw. wollen. Trotzdem muss man schon dazu sagen, dass gegen Hartberg keine Feiertage dazwischenkommen, das Wetter immer angenehmer wird, die Liga ist spannend wie selten ist und der LASK seit Monaten eine gute sportliche Rolle spielt. Ruhe herrscht aktuell () auch im Verein. Zudem sind Flutlichtspiele an einem Freitag immer ein besonderes Highlight. Also abseits der bekannten Umstände gibt es schon sehr viele Gründe für einen Stadionbesuch. bearbeitet vor 6 Stunden von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin gespannt, wie die Abwehr am Freitag besteht. Die letzten 2 Spiele gegen Hartberg waren defensiv ja völlig vogelwild - ein hoher Ball hinter die 3er Abwehr und hurra die Gams. Bin gespannt, wie man das dieses Mal unterbinden will. Andrade - Cisse - Mbuyamba Problem Gelöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: So wie es momentan ausschaut wird das am Freitag ein Minusrekord punkto Zuschauer. Eigentlich ein Wahnsinn es wird auch seitens LASK null beworben. völlig unverständlich für mich, normal muss die hütte jetzt jedes mal brennen. aber derzeit scheint echt gar keine euphorie da zu sein. hoffe die kommt dann spätestens mit dem cup halbfinale auf. btw: freitag 19:30 ist die mit abstand geilste anstoßzeit, die es überhaupt geben kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: btw: freitag 19:30 ist die mit abstand geilste anstoßzeit, die es überhaupt geben kann. *Für ein Heimspiel - Auswärts kann ich mir Besseres, als eine Abfahrtszeit um die Mittagszeit vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 1 Minute: *Für ein Heimspiel - Auswärts kann ich mir Besseres, als eine Abfahrtszeit um die Mittagszeit vorstellen. bis auf altach bräuchtest auch gegen keinen früher als 15:00 wegfahren, um es locker hinzuschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 11 Minuten: Andrade - Cisse - Mbuyamba Problem Gelöst wäre auch mein Ansatz, so sehr ich Tornich in der IV schätze aber gerade gegen schnelle quirlige Stürmer wirkt er halt doch wie ein Trainingshütchen. Mit Cisse in der Mitte und Mbuyamba auf der linken IV sind wir dann doch um einiges agiler aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: bis auf altach bräuchtest auch gegen keinen früher als 15:00 wegfahren, um es locker hinzuschaffen. stimmt schon - Büroarbeitszeiten bis Fr. 16:30 machens trotzdem zach(er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Heute 13:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 16 Minuten: *Für ein Heimspiel - Auswärts kann ich mir Besseres, als eine Abfahrtszeit um die Mittagszeit vorstellen. Letzes Wochenende 2. Liga Freitag 17:30 Salzburg gegen Bregenz und Lustenau gegen Vienna. Wer hat den bei 6-8 Stunden Fahrzeit für so ein Spiel am Freitag wirklich Lust hinzugehgen. Und wie du eh auch erwähnt hast 19:30 ist sicherlich nicht optimal für Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Spü_o schrieb vor 27 Minuten: wäre auch mein Ansatz, so sehr ich Tornich in der IV schätze aber gerade gegen schnelle quirlige Stürmer wirkt er halt doch wie ein Trainingshütchen. Mit Cisse in der Mitte und Mbuyamba auf der linken IV sind wir dann doch um einiges agiler aufgestellt du meinst Mbuyamaba rechts oder :D? Andrade ist ja Links mit Bello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: du meinst Mbuyamaba rechts oder :D? Andrade ist ja Links mit Bello Wollte ich auch gerade schreiben. Natürlich spielt Andrade links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: du meinst Mbuyamaba rechts oder :D? Andrade ist ja Links mit Bello ja natürlich. mi scusi habe mit meinem inneren Auge in Blickrichtung schwarz weiße Wand Mbuyamba links den heraneilenden Harvel aussteigen gesehen....... hab dann vor Begeisterung vergessen das links auf rechts auszubessern als ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Spü_o schrieb vor 1 Minute: ja natürlich. mi scusi habe mit meinem inneren Auge in Blickrichtung schwarz weiße Wand Mbuyamba links den heraneilenden Harvel aussteigen gesehen....... hab dann vor Begeisterung vergessen das links auf rechts auszubessern als ich geschrieben habe. Hab ich mir schon fast gedacht. Hab eh noch Vietnam Flashbacks vom letzten Hartberg Heimspiel mit den Kontern und langen Bällen zu uns , wo Jungwirth vieles gerettet hat, aber auch wenn ich mich nicht falsch erinnere auch 1-2 Fehler gemacht hat. das Hartberg uns bei dem Spiel nicht 5-6 Tore eingeschenkt hat war eh ein Wunder muss man im nachhinein Gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt, wie die Abwehr am Freitag besteht. Die letzten 2 Spiele gegen Hartberg waren defensiv ja völlig vogelwild - ein hoher Ball hinter die 3er Abwehr und hurra die Gams. Bin gespannt, wie man das dieses Mal unterbinden will. Didi hat seine Schnupftabakspezialmischung "Oberes Playoff" hoffentlich wieder ausgeteilt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts