LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 06:06 (bearbeitet) Bereits am Freitag den 13. geht es Zuhause gegen den TSV Hartberg um die ersten Zähler in der Meistergruppe. Die Steirer sind so etwas wie der Unentschieden-Meister der Liga. Insgesamt 9 Unentschieden stehen 8 Siege und 5 Niederlagen gegenüber. Mit fünf Niederlagen weist der TSV Hartberg übrigens ex aequo mit RBS die wenigsten Niederlagen der Bundesliga Saison vor. Die letzte Niederlage der Hartberger datiert von Ende November. Seither ist man 7 Spiele ungeschlagen. Darunter auch das 2:2 Unentschieden Anfang Dezember gegen den LASK. Damals gelang unseren Athletikern nach 0:2 Rückstand und früher roter Karte noch der verdiente Ausgleich in der Nachspielzeit. Unvergessen auch das 3:3 Unentschieden nach 0:3 Rückstand beim ersten Aufeinandertreffen dieser Saison, welches auf unserer Seite letztendlich den Abschied von Joao Sacramento besiegelte und somit erst den Erfolgslauf der letzten Monate ermöglichte. Die Duelle gegen Hartberg sind stets hart umkämpft. Es wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung in dieser Saison, müsste nicht auch im dritten Duell einen Rückstand aufholen. Bei uns gilt es abzuwarten wie Joao Tornich seine kleine Blessur wegstecken kann. Abgesehen vom Langzeit Verletzten Art Smakaj sollten ansonsten alle Mann an Board sein. Vorbelastet ist lediglich Didi Kühbauer, er würde mit einer weiteren gelben Karte ausgerechnet gegen Rapid gesperrt fehlen. Auf jeden Fall zählts jetzt. Mit einem Sieg am Freitag, könnte man sich gleich einmal vorne festbeißen und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Rapid auch hier schon dafür sorgen, dass man dann in Runde 2 des Play Offs die Wiener frühzeitig aus dem Meisterrennen schießen kann. Aber jetzt gilt es eh tatsächlich von Spiel zu Spiel schauen, wo uns inklusive Cup hoffentlich noch 12 Endspiele erwarten. Gemma Schworz-Weiße, es ist an der Zeit Geschichte zu schreiben! PS.: Tickets für das Spiel sind noch nicht erhältlich. @LASK: bitte denkt noch an ein Abo fürs OPO, das wäre Gold wert. bearbeitet Montag um 06:08 von LASK1965 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 07:04 LASK1965 schrieb vor 56 Minuten: Bereits am Freitag den 13. geht es Zuhause gegen den TSV Hartberg um die ersten Zähler in der Meistergruppe. Die Steirer sind so etwas wie der Unentschieden-Meister der Liga. Insgesamt 9 Unentschieden stehen 8 Siege und 5 Niederlagen gegenüber. Mit fünf Niederlagen weist der TSV Hartberg übrigens ex aequo mit RBS die wenigsten Niederlagen der Bundesliga Saison vor. Die letzte Niederlage der Hartberger datiert von Ende November. Seither ist man 7 Spiele ungeschlagen. Darunter auch das 2:2 Unentschieden Anfang Dezember gegen den LASK. Damals gelang unseren Athletikern nach 0:2 Rückstand und früher roter Karte noch der verdiente Ausgleich in der Nachspielzeit. Unvergessen auch das 3:3 Unentschieden nach 0:3 Rückstand beim ersten Aufeinandertreffen dieser Saison, welches auf unserer Seite letztendlich den Abschied von Joao Sacramento besiegelte und somit erst den Erfolgslauf der letzten Monate ermöglichte. Die Duelle gegen Hartberg sind stets hart umkämpft. Es wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung in dieser Saison, müsste nicht auch im dritten Duell einen Rückstand aufholen. Bei uns gilt es abzuwarten wie Joao Tornich seine kleine Blessur wegstecken kann. Abgesehen vom Langzeit Verletzten Art Smakaj sollten ansonsten alle Mann an Board sein. Vorbelastet ist lediglich Didi Kühbauer, er würde mit einer weiteren gelben Karte ausgerechnet gegen Rapid gesperrt fehlen. Auf jeden Fall zählts jetzt. Mit einem Sieg am Freitag, könnte man sich gleich einmal vorne festbeißen und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Rapid auch hier schon dafür sorgen, dass man dann in Runde 2 des Play Offs die Wiener frühzeitig aus dem Meisterrennen schießen kann. Aber jetzt gilt es eh tatsächlich von Spiel zu Spiel schauen, wo uns inklusive Cup hoffentlich noch 12 Endspiele erwarten. Gemma Schworz-Weiße, es ist an der Zeit Geschichte zu schreiben! PS.: Tickets für das Spiel sind noch nicht erhältlich. @LASK: bitte denkt noch an ein Abo fürs OPO, das wäre Gold wert. Ich gscheitl ja nur sehr ungern, aber Sacramento wurde schon nach dem Derby gegangen. Das 3:3 war Ritschers Comeback-Partie als Cheftrainer. Zum Thema: Wie mega wäre es, da mit 3 Punkten zu starten? Dann könnten sie kommen, die Wiener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 07:06 (bearbeitet) Wie beim letzten OPO unter Didi wäre es wichtig, dass man es schafft, dass man gleich mit ein paar Siegen startet Mit dem Startprogramm könnte man bei einem guten Verlauf schon etwas Rückenwind mitnehmen. bearbeitet Montag um 07:09 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:25 am freitag mit einem sieg zu starten, könnte eine besonder dynamik auslösen. gegen rapid auswärts traue ich uns alles zu und auch gegen die austria zu hause braucht man sich nicht zu verstecken. vom papier her wird die hartberg-partie wohl die schwierigste. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 10:30 Nachdem bis dato so gut wie keine Karten zu den bestehenden Abos verkauft wurden, hau ich hier auch nochmals den Kartenlink rein: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen2/56ecea88-5ade-4fe6-b05f-eae0c911705d Wäre schon bitter wenn das OPO mit < 10k startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Nachdem bis dato so gut wie keine Karten zu den bestehenden Abos verkauft wurden, hau ich hier auch nochmals den Kartenlink rein: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen2/56ecea88-5ade-4fe6-b05f-eae0c911705d Wäre schon bitter wenn das OPO mit < 10k startet. Hartberg ist halt leider nicht Rapid. Ich glaube, mit den Abos hat man so ziemlich alle erreicht, die bei jedem Spiel kommen, aus Überzeugung. Alles über 10k sind Gelegenheits braucher oder Feinspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden laskler89 schrieb vor 30 Minuten: Hartberg ist halt leider nicht Rapid. Ich glaube, mit den Abos hat man so ziemlich alle erreicht, die bei jedem Spiel kommen, aus Überzeugung. Alles über 10k sind Gelegenheits braucher oder Feinspitze. Ich mag diese Haltung nicht. Es geht hier nicht um Hartberg oder Rapid, es geht darum, dass der LASK eine absolut historische Chance hat und es hier am Freitag einfach einen Sieg gegen Hartberg braucht um diese Chance auch weiter realistisch am Leben zu erhalten. Im Grunddurchgang hab ich's ja noch irgendwo nachvollziehen können, mit dem Argument Punkteteilung etc. Aber jetzt hab ich hierfür einfach kein Verständnis mehr. Und auch wenn ich in dieser Saison keine DK mehr hab, auf Grund der bekannten Umstände, wünsch ich mir dann gegen Rapid und Co. einen geschützten VVK wenn's wirklich um Alles geht. Allein damit die Leute, die jetzt nicht kommen, etwas zum Schimpfen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden LASK1965 schrieb vor 54 Minuten: Ich mag diese Haltung nicht. Es geht hier nicht um Hartberg oder Rapid, es geht darum, dass der LASK eine absolut historische Chance hat und es hier am Freitag einfach einen Sieg gegen Hartberg braucht um diese Chance auch weiter realistisch am Leben zu erhalten. Im Grunddurchgang hab ich's ja noch irgendwo nachvollziehen können, mit dem Argument Punkteteilung etc. Aber jetzt hab ich hierfür einfach kein Verständnis mehr. Und auch wenn ich in dieser Saison keine DK mehr hab, auf Grund der bekannten Umstände, wünsch ich mir dann gegen Rapid und Co. einen geschützten VVK wenn's wirklich um Alles geht. Allein damit die Leute, die jetzt nicht kommen, etwas zum Schimpfen haben. Ich bin da eh bei dir, aber die Mehrheit der Leute tickt offenbar so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden So wie es momentan ausschaut wird das am Freitag ein Minusrekord punkto Zuschauer. Eigentlich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ist leider ein Effekt, den man öfters beobachten kann - stehen viele Highlights in den folgenden Wochen an, pickt sich ein Großteil halt gerne die Rosinen heraus - was aber natürlich auch verständlich ist. Ohne Abo bleibt dann an erster Stelle diese Partie auf der Strecke. Im unteren Playoff wäre sie wohl auch nicht schlechter besucht (vielleicht sogar besser). bearbeitet vor 3 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden In Anbetracht der fast schon historischen Gelegenheit müsste das Stadion jetzt eigentlich jedes Mal ausverkauft sein aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Gelegenheit mit einer gezielten Aktion für das Spiel oder einem Mini-Abo für das Playoff hat der Verein nicht genutzt und damit auf zusätzliches Publikum verzichtet. Auch "normale" Werbung für das Spiel findet kaum statt. Aber hey, man kann sich immerhin die teuersten Eintrittskarten der Liga für dieses Match kaufen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der LASK bei solchen Spielen (wie auch schon gegen den WAC) bewusst nicht mehr Zuschauer im Stadion haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden siems schrieb vor 2 Minuten: Die Gelegenheit mit einer gezielten Aktion für das Spiel oder einem Mini-Abo für das Playoff hat der Verein nicht genutzt und damit auf zusätzliches Publikum verzichtet. Auch "normale" Werbung für das Spiel findet kaum statt. Aber hey, man kann sich immerhin die teuersten Eintrittskarten der Liga für dieses Match kaufen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der LASK bei solchen Spielen (wie auch schon gegen den WAC) bewusst nicht mehr Zuschauer im Stadion haben will. Aber gleichzeitig auch die billigsten Stehplatztickets oder so (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts