Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, wird dann im ASB Mission 33 ausgerufen ? Na, Mission 34. Weil der 33er heuer is sowieso fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich erwarte ein ähnlich schweres Spiel wie letzten Sonntag, nur mit freieren Köpfen und etwas mehr Drang zum Salzburg-Tor. Nunoos Ausfall schmerzt, er bringt immer viel Energie mit. Mit einem Kampfschwein Gulliksen haben wir aber trotzdem 1:0 gewonnen. Mein Tipp: 1:2, Tore: Egal - Wurmbrand, Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich die Ergebnisse von Salzburg anschaut könnte man zu dem Schluss kommen, dass sie aktuell daheim schwächer sind als auswärts. Wunschdenken: das Wegfallen des größten Drucks senkt unsere defensive Fehlerrate gegenüber dem letzten Spiel (Cvele). Das und die weitere Steigerung generell der Offensivakteure ermöglichen 2, 3 gefährliche Offensivaktionen mehr. Hedl hält wieder gut. Dann nehmen wir dort auch ohne den Faktor Glück etwas mit. Tipp: 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zu Hause funktioniert es gegen die Bullen mittlerweile ganz gut. Auswärts eher noch nicht so. Daher bin ich mit einem Unentschieden schon zufrieden. Wenn man sich den abseits.at Artikel über den Grunddurchgang durchliest wird wichtig sein die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen. Da es Medial auch immer mehr Thema wird, dass die Bullen momentan keine Tore schießen, kommt dann für minute zu minute mehr nervösität hinzu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt ob im zentralen mittelfeld neben amane wieder seidl beginnt oder grgic. Dass wir derzeit keinen dm haben, der über den sommer hinaus vertrag hat, ist schon ein wenig oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 5 Minuten: Zu Hause funktioniert es gegen die Bullen mittlerweile ganz gut. Auswärts eher noch nicht so. Daher bin ich mit einem Unentschieden schon zufrieden. Wenn man sich den abseits.at Artikel über den Grunddurchgang durchliest wird wichtig sein die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen. Da es Medial auch immer mehr Thema wird, dass die Bullen momentan keine Tore schießen, kommt dann für minute zu minute mehr nervösität hinzu im letzten Spiel hat ein Alajbegovic zB auch immer wieder das Tor komplett verfehlt, bei RB dürfte die größte Blockade im Kopf sein, ich erinnere mich an Partien die er quasi im Alleingang entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob im zentralen mittelfeld neben amane wieder seidl beginnt oder grgic. Dass wir derzeit keinen dm haben, der über den sommer hinaus vertrag hat, ist schon ein wenig oasch! You cant ndzie me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: You cant ndzie me Der spielt diese saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Der spielt diese saison nicht mehr Du hast behauptet dass wir keinen dm haben der über den Sommer einen Vertrag bei uns hat bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Du hast behauptet dass wir keinen dm haben der über den Sommer einen Vertrag bei uns hat "derzeit": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/605916 Also alles in Grün ab nach SALZBURG !!!!! Machen wir ein Heimspiel draus ! bearbeitet vor 1 Stunde von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 13 Minuten: "derzeit": wir haben ja einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Amateur Geschrieben vor 1 Minute Ich schätze ein zweites Mal, vor allem im eigenen Diskobunker, wird Salzburg nicht so einfach unterliegen. Aber solange man zumindest sieht, dass die Mannschaft langsam in die von Thorup vorgegebene Spur findet, kann ich auch mit einer Niederlage leben. Um ehrlich zu sein hatte ich gar nicht mit dem OPO gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts