1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. Juni Alpi schrieb vor 2 Stunden: Servus Magnus Neuzugang Magnus Dalpiaz - TSV Hartberg 2/2 Neuzugänge per Leihe gibts heuer wieder die Loan Army Hartberg? oder verpflichtet ihr ein paar fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben 24. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: 2/2 Neuzugänge per Leihe gibts heuer wieder die Loan Army Hartberg? oder verpflichtet ihr ein paar fix? Naja, wir hatten genauso viele Leihspieler wie der GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: 2/2 Neuzugänge per Leihe gibts heuer wieder die Loan Army Hartberg? oder verpflichtet ihr ein paar fix? Warst du nicht neidisch auf unsere fix Verpflichtung von Ritzy Hülsmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni Ein weiterer testspieler im Training bei uns gerade ist übrigens Pavle Sarac Pavle Sarac - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. Juni Alpi schrieb vor einer Stunde: Warst du nicht neidisch auf unsere fix Verpflichtung von Ritzy Hülsmann? Nur wenn er über ne Mille bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Bin gespannt wie viel Geld da rausschaut. bearbeitet 25. Juni von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni schwarzweißblau schrieb vor 55 Minuten: Bin gespannt wie viel Geld da rausschaut. wenn Ritzy geht, muss das einfach der TSV Rekord transfer mit großem Abstand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2,5 bis 3 Millionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: 2,5 bis 3 Millionen Das wäre unglaublich viel Geld für den TSV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni Alpi schrieb vor 9 Minuten: Das wäre unglaublich viel Geld für den TSV. Hieß es nicht mal, dass die Bayern eine Rückkaufoption haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni DiesDas schrieb vor 6 Stunden: Hieß es nicht mal, dass die Bayern eine Rückkaufoption haben? Hier hab ich was gefunden: Stade Reims lockt - Hartbergs Riesen-Goalie vor Abflug nach Frankreich | krone.at Zitat ürde der Schlussmann wechseln, würde Hartberg den wohl teuersten Transfer der Klubgeschichte eintüten. Allerdings hat laut „Krone“-Infos Hülsmanns Ex-Klub Bayern München eine nicht unwesentliche Weiterverkaufsbeteiligung im Kontrakt verankert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni Man wie peinlich ist dieser Peter Linden: Schafft es nicht einmal den Namen von Tom Ritzy Hülsmann richtig zu recherchieren. https://peterlinden.live/hartberg-rekordtransfer-huelsmann-haette-zwei-seiten-austria-sucht-hauptsponsor/amp/#top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni Finde es aktuell schon sehr witzig oder beängstigend dass es scheinbar nur einen Flügelspieler braucht. Nummer 1 vor dem Abgang Top Stürmer vor Abgang, das personifizierte Hartberg mit dem Ab amen Jürgen Heil muss ersetzt werden. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich meine wir brauchen mehr als nur einen Flügelspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Elgenio schrieb vor 9 Stunden: Finde es aktuell schon sehr witzig oder beängstigend dass es scheinbar nur einen Flügelspieler braucht. Nummer 1 vor dem Abgang Top Stürmer vor Abgang, das personifizierte Hartberg mit dem Ab amen Jürgen Heil muss ersetzt werden. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich meine wir brauchen mehr als nur einen Flügelspieler Stimmt. Außerdem ist es auch nicht unwahrscheinlich dass Markus auch noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Elgenio schrieb vor 11 Stunden: Finde es aktuell schon sehr witzig oder beängstigend dass es scheinbar nur einen Flügelspieler braucht. Nummer 1 vor dem Abgang Top Stürmer vor Abgang, das personifizierte Hartberg mit dem Ab amen Jürgen Heil muss ersetzt werden. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich meine wir brauchen mehr als nur einen Flügelspieler Du täuscht Dich keineswegs. Wir brauchen noch je einen rechten und linken FV, wir brauchen einen Spielmacher, wenn Markus auch noch verscherbelt wird dann einen adäquaten DM. Dazu einen Torwart, der Erstliga tauglich ist. Wollen wir das alles mit Spielern aus der Region besetzen ?? Dann gute Nacht TSV. Dann machen wir einen auf Grödig 2.0 mit einem schmucken Stadion in der 2. Liga (Grödig ist ja freiwillig in die RL gewechselt und hat das Stadion an Liefering vermietet. Übrigens war die ganze letzte Woche in Berlin. Jetzt weiss ich wie sich 41° anfühlen. Bisher hatte ich nur 40 gekannt. (2013 in Leibnitz) bearbeitet 29. Juni von papawalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts