Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. März Mit dem Einzug ins OPO gibt es wieder Planungssicherheit. Welche Verträge laufen aus? Wo haben wir eine Option? Die Optionen für Havel und Markus werden wohl bald gezogen - trotzdem ist ein Abgang im Sommer von beiden sehr wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:26 Korherr bei Sky: Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen. Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch. Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:57 RickDanger schrieb vor 17 Stunden: Korherr bei Sky: Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen. Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch. Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt. Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:25 schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. Seh ich ähnlich wie du. Vielleicht hat ja Schmid einen Exitplan. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn bei dem Spielstil jemand haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben Dienstag um 15:27 Option von Markuš wurde gezogen, tolle Nachrichten. Unter 1 Mio. wäre er jetzt im Sommer nicht zu haben 💪 Jetzt noch Havel, Heil, Kovacevic und Komposch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:01 Sehr gut! Hier noch der o-ton vom Verein: Vertrag verlängert - Option bei Benjamin Markus gezogen - TSV Hartberg @shooti mich würde nicht wundern wenn im Vertrag eine fixe AK für Transfers ins Ausland drinnen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:36 (bearbeitet) Havel jetzt auch fix. Vertrag bis 2028. --> https://tsv-hartberg-fussball.at/elias-havel-hartberger-kaufoption-gezogen/ bearbeitet Gestern um 09:37 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:38 Ganz wichtig! Bin gespannt ob wir ihn über den Sommer halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts