Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem Einzug ins OPO gibt es wieder Planungssicherheit.

Welche Verträge laufen aus? Wo haben wir eine Option?

Die Optionen für Havel und Markus werden wohl bald gezogen - trotzdem ist ein Abgang im Sommer von beiden sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Korherr bei Sky:

Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen.

Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch.

Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RickDanger schrieb vor 17 Stunden:

Korherr bei Sky:

Verhandlungen mit Schmid über Vertragsverlängerung starten in 2 Wochen.

Havels Option wird sehr bald gezogen, die von Markus auch.

Heils Vertrag wird in der Länderspielpause verhandelt.

Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Am spannendsten fand ich eigentlich, dass er beim Thema Schmid nicht so sicher geklungen hat, wie bei den anderen. Klar, Havel und Markus sind nur Optionen. Aber auch bei Heil war er sehr selbstsicher und auf die Nachfrage, ob Heil auch Einsparungen befürchten muss, hat Korherr das sofort verneint. Er ist der Kapitän und wir wissen, was wir an ihm haben. Bei Schmid hat das aber alles nicht so einfach geklungen ("hängt auch von der Gegenseite ab"). Aber vielleicht interpretier ich wo was rein, wo eigentlich nix is. Wir werdens sehen. 

Seh ich ähnlich wie du. Vielleicht hat ja Schmid einen Exitplan. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn bei dem Spielstil jemand haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag