Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März Mici schrieb vor 9 Minuten: Also ich denke das für alle die beiden Hartbergspiele die Meisterschaft bzw. die Europacup Ränge entscheiden werden. Hartberg wird Punkten die Frage ist nur welchem Verein werden diese Punkte am Ende fehlen. Die beiden Duelle, sind die Schlüsselspiele, insbesondere wenn es um die Meisterschaft geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben 23. März Adversus schrieb vor 44 Minuten: Die beiden Duelle, sind die Schlüsselspiele, insbesondere wenn es um die Meisterschaft geht. Meiner Meinung nach ist jedes einzelne Spiel in dieser Meistergruppe ein "Schlüsselspiel". Ich glaube nicht, dass sich irgendwer großartig absetzen können wird und die Meisterschaft mit >2 Punkten Vorsprung gewinnt. Am ehesten könnte ich mir das bei Sturm vorstellen, aber wirklich glauben tu ich es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:24 Durch die Siege von Sturm, Salzburg und Lask rasseln die Wahrscheinlichkeiten runter. Es müssen jetzt 3 Siege en suite her. Derby gewinnen und irgendwie Hartberg zweimal biegen. Klingt unrealistisch aber ich hoffe man gibt alles und schafft es wieder kreativ nach vorne zu spielen. JETZT Rapid Platz 1 12,45% -> 15,91% -> 20.08% -> 11,89% Platz 2 14,17% -> 16,45% -> 21.84% -> 16,01% Platz 3 16,04% -> 21,17% -> 23.73% -> 20,19% Platz 4 23,42% -> 22,43% -> 19.21% -> 23.54% Platz 5 19,86% -> 17,06% -> 11.65% -> 18,66% Platz 6 14,06%-> 6,98% -> 3,49% -> 9,71% 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:25 Bitte Platz 1 abhaken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:47 XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Durch die Siege von Sturm, Salzburg und Lask rasseln die Wahrscheinlichkeiten runter. Es müssen jetzt 3 Siege en suite her. Derby gewinnen und irgendwie Hartberg zweimal biegen. Klingt unrealistisch aber ich hoffe man gibt alles und schafft es wieder kreativ nach vorne zu spielen. JETZT Rapid Platz 1 12,45% -> 15,91% -> 20.08% -> 11,89% Platz 2 14,17% -> 16,45% -> 21.84% -> 16,01% Platz 3 16,04% -> 21,17% -> 23.73% -> 20,19% Platz 4 23,42% -> 22,43% -> 19.21% -> 23.54% Platz 5 19,86% -> 17,06% -> 11.65% -> 18,66% Platz 6 14,06%-> 6,98% -> 3,49% -> 9,71% Wir müssen nur einen Punkt in 6 Spielen aufholen, damit es zum Showdown in Graz kommt. Verloren ist noch nichts, lediglich weniger wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:50 Meister wird Sturm. Spielen weder schön noch gut, machen aber trotzdem am konstantesten die Punkte wenn es darauf ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:55 Hook1 schrieb vor 7 Minuten: Wir müssen nur einen Punkt in 6 Spielen aufholen, damit es zum Showdown in Graz kommt. Verloren ist noch nichts, lediglich weniger wahrscheinlich. Sehe ich auch so, Sturm wird nicht alle restlichen Spiele gewinnen. Es liegt jetzt an uns mehr Punkte zu machen. Falls wir 3 Siege hintereinander holen bin ich mir sicher das wir erster oder zweiter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:51 So die unrealistischen Titelträume abhaken. Ziel muss sein Top 3 und vor der Austria. Damit wäre ich zufrieden heuer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden In dieser Saison irgendetwas zu prognostizieren solange alles möglich wage ich nicht mehr. Dazu ist die Bundesliga viel zu ausgeglichen. Man muss auch leider sagen, dass das Niveau von allen Teams niedrig ist. So eine schwache Meisterschaft gab es schon lange nicht mehr. Die Spiele erinnern an dunkelste Bundesligazeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin schon dankbar für die letzten beiden Wochen mit Kopfkino was gehen könnte... Jetzt heißt es wieder realistisch zu denken. 2. - 4. Platz wären schon schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: In dieser Saison irgendetwas zu prognostizieren solange alles möglich wage ich nicht mehr. Dazu ist die Bundesliga viel zu ausgeglichen. Man muss auch leider sagen, dass das Niveau von allen Teams niedrig ist. So eine schwache Meisterschaft gab es schon lange nicht mehr. Die Spiele erinnern an dunkelste Bundesligazeiten! seh ich auch so, wichtig is wie man mit negativen erlebnissen umgeht - der lask hat nach der niederlage gegen uns dieses wochenende richtig gut reagiert, hoffe wir bekommen die niederlage gegen sturm gut ausm kopf und können im derby anschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten: seh ich auch so, wichtig is wie man mit negativen erlebnissen umgeht - der lask hat nach der niederlage gegen uns dieses wochenende richtig gut reagiert, hoffe wir bekommen die niederlage gegen sturm gut ausm kopf und können im derby anschreiben in der Vergangenheit war fast jede Niederlage der Start einer Negativserie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: in der Vergangenheit war fast jede Niederlage der Start einer Negativserie ja, grad deswegen hätt ich so sehr noch auf einen anschlusstreffer gehofft, damit man mit halbwegs einem guten gefühl in die nächste woche geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: in der Vergangenheit war fast jede Niederlage der Start einer Negativserie Und ein Derby dann die unerwartete Wende - die Frage ist diesmal halt für wen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts