Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:38 Mici schrieb vor 9 Minuten: Also ich denke das für alle die beiden Hartbergspiele die Meisterschaft bzw. die Europacup Ränge entscheiden werden. Hartberg wird Punkten die Frage ist nur welchem Verein werden diese Punkte am Ende fehlen. Die beiden Duelle, sind die Schlüsselspiele, insbesondere wenn es um die Meisterschaft geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:27 Adversus schrieb vor 44 Minuten: Die beiden Duelle, sind die Schlüsselspiele, insbesondere wenn es um die Meisterschaft geht. Meiner Meinung nach ist jedes einzelne Spiel in dieser Meistergruppe ein "Schlüsselspiel". Ich glaube nicht, dass sich irgendwer großartig absetzen können wird und die Meisterschaft mit >2 Punkten Vorsprung gewinnt. Am ehesten könnte ich mir das bei Sturm vorstellen, aber wirklich glauben tu ich es nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts