Rapid im OPO!

Recommended Posts

Postaholic
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Gibt es hier gar keine Umfrage für den Tabellenplatz?

Im Whatsapp Kanal von Rapid ist man sich ja ziemlich einig, wo wir am Ende stehen werden.

und zwar wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich finde die ganze Aussagen amüsant, dass wir jetzt nur wegen dem VAR aufgestiegen sind.

1. hätte uns ein Punkt gereicht, den wir wahrscheinlich auch so geholt hätten 

und 2. wurde uns aufgrund des VAR ein Tor aberkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gemessen an den Leistungen und Ergebnissen der letzten Monate spielen wir realistischerweise maximal um Platz 4 mit.

Aber scheiss auf die Realität, schenkt uns einen Top 3 Platz! Sollte es tatsächlich der Meisterteller werden, dann wird man mich vom Rathausplatz tragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 7 Minuten:

Gemessen an den Leistungen und Ergebnissen der letzten Monate spielen wir realistischerweise maximal um Platz 4 mit.

Aber scheiss auf die Realität, schenkt uns einen Top 3 Platz! Sollte es tatsächlich der Meisterteller werden, dann wird man mich vom Rathausplatz tragen müssen.

gemessen an den letzten 3 Spielen werden wir Meister, was in der Vergangenheit war ist aktuell sekundär, wir beginnen das OPO quasi bei 0 und es kann in beide Richtungen gehen, hoffen wir, dass wir das OPO erfolgreicher als in den letzten Jahren bestreiten, irgendwie hat uns oft die Energie gefehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GKZ schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde die ganze Aussagen amüsant, dass wir jetzt nur wegen dem VAR aufgestiegen sind.

1. hätte uns ein Punkt gereicht, den wir wahrscheinlich auch so geholt hätten 

und 2. wurde uns aufgrund des VAR ein Tor aberkannt. 

Ich find es eigentlich nicht amüsant, die Aussage suggeriert das man nun auch von einer "Fehlentscheidung" profitiert hat was eben komplett flasch ist. der VAR hat einfach das gemacht für was er da ist, ein klares Abseits am Feld aufgezeigt welches dier Liri nicht gesehen hat.

Sollen wir jetzt danke sagen weil wir mal nicht beschissen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ich find es eigentlich nicht amüsant, die Aussage suggeriert das man nun auch von einer "Fehlentscheidung" profitiert hat was eben komplett flasch ist. der VAR hat einfach das gemacht für was er da ist, ein klares Abseits am Feld aufgezeigt welches dier Liri nicht gesehen hat.

Sollen wir jetzt danke sagen weil wir mal nicht beschissen werden?

Ja da hast du natürlich Recht. Dass unser Tor aberkannt wurde, soll ja auch die Folge des VAR sein. 

Der VAR hat eine richtige Entscheidung getroffen gegen Salzburg- das impliziert ja nicht automatisch Glück, was in den Medien allerdings so rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb vor einer Stunde:

Wieso da Mecki da noch zustimmt, dass die Situation komplex war. Ja, am Spielfeld ist es schnell gegangen und für das Schiedsrichterteam war es wohl komplex. Aber mit Standbild war es halt ein extrem klares Abseits und es wäre ein mittlerer Skandal gewesen, wenn das mit VAR nicht in kurzer Zeit aufgelöst worden wäre.

Gleichzeitig haben wir ja im gleichen Spiel eine deutlich engere Abseitsentscheidung gegen uns gehabt, in der man zumindest darüber diskutieren kann, ob hier nicht ein Verfahrensfehler vom VAR begangen wurde. Also nicht mal in dem Spiel kann man davon reden, dass der VAR uns mehr geholfen als geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

Gibt es hier gar keine Umfrage für den Tabellenplatz?

Im Whatsapp Kanal von Rapid ist man sich ja ziemlich einig, wo wir am Ende stehen werden.

Interessiert doch kein Schwein wenn wir einen Peter Stöger Gedenklauf schaffen von 7x 1:0 Siege. 

Mach eine Umfrage gegen wen wir in der Championsleague Gruppe spielen wollen.

Galatasary
Real Madrid
Bayern München
Arsenal
Napoli
Rc Lens
PSV EIndhoven
PAOK

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Passend zu unseren EC-Phantasien habe ich das sheet von kasiesa gefunden mit den immer aktuellen Quali-Listen für die 3 europ. Bewerbe:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=393365734#gid=393365734

Stand jetzt würden wir in CoL-Q2 einsteigen...aber natürlich muss das Ziel Meisterschaft und Champions League sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag