Barock ASB-Messias Geschrieben 12. März skv.freund schrieb vor 1 Minute: Angeblich hat Maric wieder eine Kreuzbandriss? Weiß man da genaueres? Wär in dieser Phase der Saison semi bis extrem ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Barock schrieb vor 8 Stunden: Wär in dieser Phase der Saison semi bis extrem ungünstig. Ich weiß, darum hat mir die heurige Transferzeit überhaupt nicht gefallen, weil wir mMn. im Herbst gemessen an frühere Zeiten eine eher leichtere Verletzungsperiode überstehen mussten ! Auf diesem Wege gute Besserung und komm bald zurück! bearbeitet 13. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März (bearbeitet) Auch wenn der Expertentipp uns ein wenig schmeichelt, Vorsicht wir haben bereits einige Verletzte! Sa, 14.03.2026, 15:00 Uhr SU Vortuna Bad Leonfelden - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 0:1 "Ich glaube, dass wir aktuell die bessere Mannschaft sind. Wir müssen es auf den Platz bringen. Dann werden wir gewinnen." Zum Live-Ticker Der volle Artikel zum Nachlesen https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/expertentipp/120311-lt1-ooe-liga-2025-2026-betway-expertentipp-runde-17 bearbeitet 13. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März skv.freund schrieb vor 39 Minuten: Auch wenn der Expertentipp uns ein wenig schmeichelt... Na klar tippt der Experte auf uns, er ist ja auch unser Trainer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März wienpendler schrieb vor 26 Minuten: Na klar tippt der Experte auf uns, er ist ja auch unser Trainer... Muss er ja, es ist aber mMn nicht objektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. März skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Muss er ja, es ist aber mMn nicht objektiv! Junge junge💀 Was zum fick bin ich lesend.... Genug Internet für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. März skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn der Expertentipp uns ein wenig schmeichelt, Vorsicht wir haben bereits einige Verletzte! Sa, 14.03.2026, 15:00 Uhr SU Vortuna Bad Leonfelden - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 0:1 "Ich glaube, dass wir aktuell die bessere Mannschaft sind. Wir müssen es auf den Platz bringen. Dann werden wir gewinnen." Zum Live-Ticker Der volle Artikel zum Nachlesen https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/expertentipp/120311-lt1-ooe-liga-2025-2026-betway-expertentipp-runde-17 Naja, ganz neutral würde ich den Herrn Experten nicht bewerten. Aber schön, dass er optimistisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben 14. März Lorrföö muss bei mir heute leider wegen hoher Spritpreise gecanceled werden. Bei 2€ an der Tanke sind solche Fahrten einfach nicht drinnen bei mir. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März Milchbrötchen schrieb vor 28 Minuten: Lorrföö muss bei mir heute leider wegen hoher Spritpreise gecanceled werden. Bei 2€ an der Tanke sind solche Fahrten einfach nicht drinnen bei mir. Leider Fahr halt mit dem Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Gemma, koit is net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 22.min 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März War zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März Jawoll, 42. Min. 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März Na also. Jetzt damit in die Pause gehen und nachher nix mehr zulassen, bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. März Kann für mich der Endstand sein, bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts